Samstag, 27. November 2010

Von zu schlechtem Licht gekaufter Dinge...

Ich weiß, momentan ist es langweilig, weil ich nur zeige, was ich an neuem Zeug habe. Aber durch die Krankheit hab ich mich nicht sonderlich viel geschminkt, zudem fällt mir momentan partout nix ein :(
Trotzdem macht es mir Spaß gekauften Scheiß zu protokollieren und das ist doch das Wichtigste :D

Das hab ich mir vor einer Woche zirka gekauft:
Das Badesalz ist wieder für Robi (ich geh einfach nie baden) - zu den Pinseln werd ich später noch was sagen.
Sorry, wegen der schlechten Fotos. Es war schon sehr spät (nach 16 Uhr *augenroll*), deswegen ist dort das grauenhafte rauschkranke Licht mit drauf :( (Ohne Photoshop sähe alles noch viel schlechter und dunkler aus!)

Alverde My beste friend LE - Lexi
Eigentlich eine schöne Farbkombi, aber bei weitem nicht das Geld wert. Davon bin ich echt enttäuscht. Die Farben sind langweilig auf dem Auge und verschwimmen zu einer Masse. Das bring ich wieder zurück! FEHLKAUF!!!
Das hab ich mir nur geholt, weil ich hörte, es soll lange mattieren. Hm, was soll ich sagen? Für mich muss wahrscheinlich das richtige Puder erst noch erfunden werden :(

Endlich das Rosewood-Effects-Trio von Manhattan. DER Klassiker für dezente AMUs. Und ich liebe es. Ich liebe den dezenten Rosaeinschlag in den Brauntönen <3 Das macht Schlichtes doch zu etwas Besonderem. Normales Braun ist dann doch sehr langweilig, aber DAS ist grandios <3 *Liebe* (HIER schonmal geschminkt)
Schon reingeditscht. Sorry dafür! Ich kann das selber bei anderen auch nicht leiden. Aber als ich die Fotos von neuen Lidschatten machte, war es so dunkel, dass man mit den Bildern nichts mehr anfangen konnte. Mit Ultrarauschen erkennt man sowieso nix mehr. Ist ja auf den oberen Fotos schon grenzwertig -.-
Aber ich liebe diesen Farbton! 260 It's a coal girl
Man würde laut Namen eher vermuten, dass es sich um ein Schwarz oder Dunkelgrau handele, aber nein, es ist ein sehr tiefer, dunkler Aubergineton. Ich dachte zu Anfang, dass mich das Drogerielicht wieder täuschte, denn bei Kunstlicht(zuhause) nimmt man diese Nuance nur bedingt wieder wahr, aber bei Tageslicht und auch hier auf den Bildern erkennt man den leicht pflaumigen Einschlag <3 Und genau DESWEGEN nahm ich ihn mit!!! Ich liebe diesen Lidschatten und hab nichts annähernd Vergleichbares daheim :) und er eignet sich tausendmal besser zum Abdunkeln als reines Schwarz. Da es viel viel natürlicher und harmonischer wirkt.
Sein Finish ist MATT, aber er lässt sich sehr problemlos auftragen, nicht fleckig o.ä. Das ist das was ich an den neuen Catrice-Lidschatten liebe! Sie haben eine grandiose Qualität bekommen, sodass ich sagen kann, dass sie u.a. die besten Lidschatten sind, die ich besitze! (Help! I Am Stranded ist ebenso ein Kandidat, vom dem man nur begeistert sein kann!)

Diese Teile hab ich bei Kik gekauft für jeweils 3 Euro. Manche mit Spiegel, manche ohne (trotzdessen gleicher Preis) Ich find sie so schick und sie passen perfekt zu unserer Einrichtung <3

Kommentare:

  1. Die Rahmen bzw. Spiegel sind wirklich voll hübsch!
    Und Kunstlich lutscht -.-

    AntwortenLöschen
  2. whaaa die Bilderrahmen sind ja ein Traum *_* die mag ich auch haben <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen, auch wenn dir die Hälfte ja leider nicht gefällt ^_~. Aber der Farbton des Catrice Lidschatten ist wirklich toll *_*. Und die Bilderrahmen/Spiegel sind auch total schön.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du dir gekauft! Die Lidschatten möchte ich mir auch noch kaufen (Catrice und Manhatten) und was die Lichtsituation angeht: Ich fühle und leide mit ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow genau solche Bilderrahmen habe ich gesucht <3
    Danke für den Tip!

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub nach den Bilderrahmen schau ich am Montag gleich mal bei Kik - die sind ja traumhaft :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Manhattan Trio liebe ich auch <3 Hab auch noch das Schwarz-Graue, das ist auch fantastisch, gerade für Smokey Eyes :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich persönlich schau mir sehr gerne Hauls an. Ich hab da noch eine Frage zu diesem Badesalz: schäumt das Zeug im Wasser überhaupt oder färbt das nur(wenn überhaupt)?

    Und die Kik Rahmen/Spiegel sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja was Makeup angeht echt langweilig und hab nur noch ein paar Standard-Lidschattenfarben, aber das Rosewood-Effects-Trio könnte mir auch noch gefallen ^^ Dein AMU damit fand ich schonmal sehr schön.

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilderrahmen sind toll und ich finde die Bilder immernoch sehr gut :P Welche Kamera benutzt du?

    Lg


    www.laushy-shopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die Fotos! :o) Liebe Grüße Jabelchen

    AntwortenLöschen
  12. du hast tolle sachen gekauft...
    das manhatten trio hab ich auch, die farben finde ich aber etwas zu hell...

    Ps.: Haben ein Weihnachts-Gewinnspiel gestartet, vielleicht schaust dus dir ja ma an =) http://viktoriasarina.blogspot.com/2010/11/weihnachts-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  13. wenn du eine möglichkeit gefunden hast, dem manhattan-puder eine vernünftige menge für ein make-up zu entlocken, bitte melden.
    dit ding macht mich wahnsinnig.

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin ja was Makeup angeht echt langweilig und hab nur noch ein paar Standard-Lidschattenfarben, aber das Rosewood-Effects-Trio könnte mir auch noch gefallen ^^ Dein AMU damit fand ich schonmal sehr schön.

    AntwortenLöschen
  15. Das Manhattan Trio liebe ich auch <3 Hab auch noch das Schwarz-Graue, das ist auch fantastisch, gerade für Smokey Eyes :)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥