Donnerstag, 29. April 2010

Das Drama mit den Fake Lashes

An dem Tag als ich mir das Jil Sander Sport Parfum gekauft habe, habe ich mir natürlich auch einiges anderes gekauft. Unter anderem das erste Mal künstliche Wimpern. O_o (Ich finde diesen Effekt von künstlichen Wimpern einfach grandios und dank meiner Elchin war mir klar, dass ich mit denen von P2 nicht unbedingt falsch liegen würde. Immerhin haben sie keine 3 Euro gekostet.)

Natürlich musste ich erstmal ein To-Do-Video anschauen, auch wenn ich mir das von Moni schon öfter zu Gemüte geführt habe, aber sicher ist sicher. Und zu aller Sicherheit habe ich noch ein anderes geschaut. Naja, dann war's soweit. Ich war geschminkt und konnte es kaum abwarten. Hab auch erst ein Auge getuscht, weil ich so hibbelig war und es endlich machen wollte.

Natürlich hat nicht alles so geklappt, wie ich zu Anfang wollte. Besonders das Innere von dem Wimpernkranz ist immer wieder hochgebogen und wollte partout nicht festkleben.

Zudem habe ich es nicht gerade genug hingekriegt. (Wenn man genau hinschaut, sieht man das. Vorausgesetzt der Monitor hat eine nicht all zu hohe Kontrasteinstellung.) Ich finde es sieht schon sehr, sehr gut aus. Genau dieser Effekt, den ich auch erzielen wollte.

Aber vom Tragekomfort ist das absolut nichts für mich. Vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht. Ich fand es absolut unangenehm sie zu tragen. Besonders beim Blinzeln als meine Lider sich schlossen, hat es im Innenwinkel immer unangenehm gedrückt. Insgesamt hat es sowieso ziemlich gezwickt und gespannt. Ich werde es defintiv noch einmal probieren, denn normal wird das wahrscheinlich nicht sein, sonst würden es nicht soviele machen.

Ich finde es echt etwas schade, denn toll sieht es auf jeden Fall aus!

Kommentare:

  1. Sieht grandios aus!
    Aber wenn dir das plastikbändchen von den wimpern zu sehr pieks musst du mal die echthaar wimpern von red cherry probieren. die haben ein weiches bändchen das sehr flexibel ist! Da piekst garantiert nichts (: kosten auch nur 2,50€

    *knutsch*

    AntwortenLöschen
  2. Das Piecksen im Innenwinkel kenn ich, das hatte ich auch bei den P2. Ich werd es mal versuchen, wenn ich die dort ein wenig kürze.
    Aber ich finde grad auf dem unteren Bild sieht das total gut aus!
    Auf den ersten beiden hat das was von einer DragQueen.
    Wenn jetzt der Tragekomfort besser wäre, würdest du die dann auch auf der Straße tragen?
    Ich trau es mich noch nicht. >.< Ich nutz die bisher nur für Fotos zuhause.

    AntwortenLöschen
  3. @monstar: Ö_Ö nur für fotos? wie schade ist das denn? XD ich geh nur selten ohne aus dem Haus XD

    AntwortenLöschen
  4. oh mensch ich kenne diese misere.
    mit den wimpernkränzen, das kriege ich auch nich so richtig hin.
    deshalb benutze ich ansich auch lieber die einzelnen büschel...bzw. früher mal. hab schon ewig nich mehr.

    aber du hast das, zumindest optisch, echt super gut hinbekommen. und dein amu is auch tooooooooll!

    AntwortenLöschen
  5. @Schwalbi: Danke liebes Schwälbchen. Aber wenn man genau hingeschaut hat, hat man schon "dat Schiefe" gesehen :( Naja, Übung...

    @Mon_Star: Ja, wenn es nicht so gepiekt hätte, wäre ich damit rausgegangen, auch wenn ich Angst hatte, dass es nicht hält. Ich vertraue dem Kleber von P2 nicht so ganz :D
    Zudem mag ich dieses monströse Wimperngedings von Dragqueens :D

    @Elchi: Danke 4 your comment <3 Werde ich beherzigen. Obwohl ich auch gehört habe, dass die von Rival de Loop auch Echthaar sein sollen. Hast du die schonmal benutzt?

    @Lilian: Danke mein Schnuckiputz!
    Ich werde wahrscheinlich bald eine Catricebestellung bei dir aufgeben. Oh Gott, dürfte viel werden :( schnief

    AntwortenLöschen
  6. In der Mottowoche hab ich die P2 getragen und nach keinen 2 Stunden wollte eine Wimper runter. ;__; Dummerweise hab ich den Kleber nicht mitgenommen um sie wieder zu befestigen. Deswegen versteh ich jetzt warum die Wimpernliebhaber immer noch guten Klebern schauen. :D

    Aber, wenn du diese Dragqueendinger magst, dann probier mal die von Essence, die haben da schon was von.
    Die von P2 find ich ja noch etwas natürlicher, da die solche Zacken haben.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, und PS:
    @ Elch:
    Ja. ._. Bin für die Straße noch nicht mutig genug. Ich find die zwar sehr schön, aber ich mach mir da Sorgen, dass die zu sehr auffallen oder der Kleber nicht gut hält, wie ich das ja wie erwähnt in der Mottowoche hatte.
    Ich muss mal sehen, dass ich welche finde die noch etwas natürlciher sind und einen besseren Kleber brauch ich auch. ^^" Dann taste ich mich da mal ran, dass ich damit auch raus gehe.
    Ich würds ja echt gerne machen.

    AntwortenLöschen
  8. Zum Glück brauch ich das nicht! Ich würd glaub ich eher erblinden als das ich mit sowas klarkomme!^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich finds unglaublich schön, vorallem das AMU.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finds unglaublich schön, vorallem das AMU.

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥