Freitag, 2. April 2010

Vorgestern waren sie schon da

Meine Alessandro-Lacke!



Bitte letzteres Bild klicken zum Vergrößern, dann sind auch die Farbnamen zu lesen :)

Und ja, Juliane hat recht, sie sehen alle gleich aus. Aber nicht ganz! Ich liebe dunkle Nagellackfarben und da ich Rottönen nicht so zugeteilt bin, habe ich keine große Auswahl. Dafür bin ich aber umso glücklicher, solche herausragenden und differenzierenden Schätzchen zu finden.
Wie z.B. der Peacocks Feather, mit BLAUEM, GRÜNEM und LILAFARBENEM Schimmer <3


Forsetzung folgt...

Ich freue mich schon besonders auf den Black Night und ihn dann mit mattem Topcoat zu toppen :D Und der Poison Green! Klarer Fall! Grün einfach mal :)

Kommentare:

  1. Wow, der Nagellack, den du trägst, sieht richtig toll aus <3

    AntwortenLöschen
  2. oh suupertolle farben!! das einzige was sie gemeinsam haben sind, dass es dunkle töne sind aber sonst :D jeder ist individuell ;D

    ich hab die catrice lacke auch nur per zufall entdeckt und es gab leider auch nicht alle =( aber ich fahr nächste woche nochmal in die stadt, vllt. finde ich dann mehr :)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥