Donnerstag, 8. April 2010

Photoshop + Turi = Endless Love

Da wir momentan kein warmes Wasser zuhause haben, bin ich sehr oft bei meinen Eltern zum Duschen. Dadurch kann ich auch an ihren Rechner und ganz üblich mit Maus agieren. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie das für mich - ich als Photoshopjunkie - schlimm ist immer mit einem Touchpad rumzufummeln.

Ich bekomme wahrscheinlich bald den alten Rechner von unserem Azubi vorübergehend bis ich selbst einen habe. Wie genial ist das denn, bitte?! Photoshop wird ja darauf funktionieren. Was anderes interessiert mich gar nicht. Ich finde es göttlich, an einem normalen Rechner mit Photoshop zu fummeln bis ich umfalle. Naja, heute nur ein bisschen Jefummle :D

Heute Abend seh ich endlich DINGS wieder! HÜPF <3 Sie hat eine neue Tasche, siehe Blog, und muss mir unbedingt ihre Balkonanpflanzung zeigen. Gott, wie alt sind wir eigentlich? :D Und morgen wollen wir nach einem Kleidchen für sie schauen :) Und für mich wird der Douglasgutschein auf'n Kopf gekloppt, den ich zu Ostern von meiner Mama bekam :)

Hier noch ein paar Photoshopeindrücke:


Ja, nichts Weltbewegendes. Aber erstmal das Beste was ich auf die Schnelle finden konnte.

Kommentare:

  1. Ich wünschte, ich könnte auch mit Photoshop umgehen... ich kenne keinen, der mir nen bisschen was beibringen könnte & zum selber ausprobieren hab ich keine Geduld... =(

    AntwortenLöschen
  2. Allllsooo...
    nachdem ich jetzt mein Fachabi als Mediengestalterin bald in der Tasche habe...
    werde ich wohl eine stinknormale Bürokauffrauausbildung machen, weil man sich heutzutage einfach nichts mehr aussuchen kann und die Grundlage für die spätere Verwirklichung der Träume einfach eine Ausbildung ist.
    Also werde ich was normales machen und später weiter schauen was das Leben mir so bringt und ob ich weiter im kreativen Bereich bleibe und und und...
    oder Fotografie ;)
    Sowieso ganz große liebe <33

    Und was hast du für eine Ausbildung oder was machst du im Moment???
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte... und das ganz linke darüber... die mag ich. :) Hmmm.

    AntwortenLöschen
  4. Das neue is ja so süß! Ich liebe die schwarzen Ringe*schwärm*Und die Zuckerstange ist eh ein Highlight^^

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥