Dienstag, 20. April 2010

Ich bin alt -.-

Am Sonntag war mein 25. Geburtstag! Wie ich es hasse... was soll das erst zum 30.ten werden? Das große Geheule? Wahrscheinlich. Ein bisschen freute ich mich schon mehr als sonst, denn dieses Mal habe ich meine Geschenke nicht schon vorher bekommen, sondern erst an dem passenden Tag :) Wir waren bei meinen Eltern, wie sowieso jeden Sonntag, aber dieses Mal war auch mein Bruder dabei :)
(Ich habe mich übrigens tierisch geärgert, weil ich meine Kamera nicht mitgenommen habe. Deswegen auch nur Handybilder:()

Hier mein großes Päckchen von meinen Eltern:
Der Inhalt:

Näheres zum Inhalt: Alle "Two and a half men"-Staffeln, Ballerinas (die ich aber wieder umtausche), bisschen Geld und Süßes und mein langersehntes Parfum inkl. Duschgel. Ja, eher spärlich dieses Jahr, aber es lag eher daran, dass ich nicht wusste, was ich mir wünschen sollte. Das Geschenk von Robi kommt leider erst später, aber es kommt noch :) Und jetzt darf mal jeder raten, was es ist. Ich werde dann endlich wieder freier photoshoppen können :D


Hab mich extra schick gemacht, obwohl mich den ganzen Tag mein Magen geplagt hat und es mir überhaupt nicht gut ging. Ich hab zwar für die gute Laune extra pinken Lidschatten aufgetragen und ein Kleidchen angezogen :D, aber trotzdem guck ich auf dem Bild wie'n Drops :D

Kommentare:

  1. Dann alles Gute nachträglich.
    Und mach dir nichts draus, man ist schließlich immer nur so alt, wie man sich fühlt XD
    Die knackige 20 sieht man dir trotz der fünf Jahre Unterschied immer noch an, also keine Sorge.

    AntwortenLöschen
  2. Hey alles Gute im nachhinein!!!

    25 ist ein tolles Alter =)

    Toller e/s!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute nachträglich<<<3
    *dich mit Konfetti bewerf*
    Mach dir nix draus, dass hab ich mich letzten Mittwoch auch gefragt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte ja im März meinen 26. =/ ich war auch relativ depri deshalb und hab schon gesagt, dass ich zum 30. bestimmt panik schiebe =D

    deine geschenke finde ich nicht spärlich...

    AntwortenLöschen
  5. Oh, alles gute nachträglich!!
    Ich hab auch schon etwas Angst vor meinem 25. Geburtstag. ^^""

    Die Verpackung vom Geschenk deiner Eltern ist ja schon total schön, da würd ich mich ja gar nicht trauen es aufzumachen. :D
    Die Kette, die du auf dem letzten Bild trägst sieht auch schick aus, hast du ein größeres Bild von ihr?

    AntwortenLöschen
  6. @Mon_star
    Hier ist ein Bild von der Kette:
    http://farm5.static.flickr.com/4013/4469485891_9c2b5d6079_o.jpg
    Gab's bei Claire's.

    Und DANKE an alle :)<3

    AntwortenLöschen
  7. alles liebe nachträglich!!!!! :-)
    ich war samstag schon dran ;-)

    AntwortenLöschen
  8. ohh alles gute nachträglich :3
    25 ist doch nicht alt, bitte ;) die blütezeit des lebens :D

    AntwortenLöschen
  9. ohh alles gute nachträglich :3
    25 ist doch nicht alt, bitte ;) die blütezeit des lebens :D

    AntwortenLöschen
  10. alles liebe nachträglich!!!!! :-)
    ich war samstag schon dran ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hey alles Gute im nachhinein!!!

    25 ist ein tolles Alter =)

    Toller e/s!

    LG

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥