Mittwoch, 21. April 2010

Vorgestern hatte ich Bock auf ROT


Nach dem ersten Schrecken, als ich dachte meine Hot Makeup Palette wäre kaputt gegangen, benutzte ich das erste Mal dieses wunderbare ROT.
(Ein Glück ist sie nur runtergefallen und kein Lidschatten ist zerbrochen. Nur aus seinem Pfännchen haben sie sich gelöst, aber das kann ich gerade so verkraften! :D Nur muss man jetzt noch ein bisschen mehr aufpassen, dass sie weiter überleben.)



...zudem liebe ich meine Pinsel <3 Es macht wirklich einen Unterschied damit zu schminken, auch wenn ich sie fast täglich säubern muss :( (da ich fast immer eine neue Farbe benutze)



Hier in meinem Gammel-Command&Conquer-Shirt :D

Kommentare:

  1. sehr schick! hab die palette auch... mal sehen was sich damit noch alles machen lässt :D grüßchen

    AntwortenLöschen
  2. Ein Freund von mir hat diese Palette runtergeschmissen. Und alles ist kaputt gegangen :(

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde dein Schminkkunst mal gar nicht gut, viel zu wenig verblendet. Es sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Sorry !

    AntwortenLöschen
  4. anonym 1. machs doch besser 2. sieht es total gut aus und 3. sei nicht so feige und zeig deinen namen...ich find es sieht richtig toll aus und rot steht dir bei mir sieht rot immer so doof aus lässt mich total krank wirken...

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym: Wenns dir nicht gefällt schau doch weg du strunzdumme Kuh! Und dein "sorry" kannst du dir in deinen unhöflichen Arsch stecken und wir alle treten nochmal kräftig nach!

    AntwortenLöschen
  6. ich find die farbe saugeil =)
    ...die lidstrichverbündete

    AntwortenLöschen
  7. Diese tollen Anonymen Anpöbler immer. :D Wenn man ne Meinung hat, kann man auch dazu stehen.
    Naja.
    Ich find's natürlich auch wieder sehr schön... und Nahaufnahmen von deinen Augen machen mich eh immer schwach. <3

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal ganz ruhig Mädels, ich bin nicht bei Blogger angemeldet und kann mich daher nur Anonym zu Wort melden. Aber es muss doch mal was gesagt werden, so kann das Mädchen doch nicht auf die Strasse ;-) obwohl im Osten ist eh alles anders wa ^^
    (bitte versteht den Spaß)

    AntwortenLöschen
  9. was für ein schlechter spaß... und dann so lächerlich irgendwelche grinsegesichter... kannst ja auch einen (vorzugsweise deinen) namen drunter schreiben! oder uns etwas von deiner schminkkunst zeigen... und ich gebe lia mal recht... strunzdumme kuh trifft wohl den nagel auf den kopf!

    AntwortenLöschen
  10. @Anonym: Wieso meldest du dich überhaupt zu Wort? Deine Meinung will keiner hören du dämliche Wessi-Tante! Tura ist wunderschön! Spaß, jaja! Uffs Maul? Mal sehen wie witzig du das findest!

    AntwortenLöschen
  11. Ein Freund von mir hat diese Palette runtergeschmissen. Und alles ist kaputt gegangen :(

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥