Donnerstag, 15. April 2010

Endlich ist die Brands4friends Bestellung angekommen!

Vor gefühlten 20 Jahren habe ich mich bei Brands4friends angemeldet, aber auch nur weil mir ein unbekannter Mailschreiber einen Tipp gab. ;)
Die Person fragte mich nämlich wegen Iron Fist Größen und wies mich gleichzeitig auf die momentane (28.2.) Aktion bei Brands4friends hin. Wie vllt. einige das Portal kennen, bieten diese Marken zu günstigen Preisen in begrenzten Zeiträumen an.

An dem Tag war IRON FIST TAG!!! :D D.h. manche Shirts bis auf 18 Euro reduziert! Da musste ich doch gleich zuschlagen, auch wenn ich es nicht mag, denn man stand so unter Druck sich da ja schnell was auszusuchen, denn es könnte ja in der nächsten Sekunde ausverkauft sein. Diejenigen, die dort bereits mal bestellt haben, werden wissen, wie nervig es dort ist. Ich denke, ich werde nochmal ausführlich über diesen Verein einen Post verfassen, denn darüber gibt's noch viel mehr zu berichten. Ich hatte soviel Ärger mit denen, aber sei es drum. Ich schreibe nämlich gerade nicht von zuhause aus. Juliane macht doch gerade ihr Praktikum bei uns und ich betreue sie :D und spiele Chef. Deswegen bin ich den ganzen Tag außer Haus.
Aber ich habe jetzt hier Internet an dem Rechner und kann wenigstens etwas bloggen, auch wenn die Verbindung arschlahm ist. Irgendwie funzt es schon :)

Hier meine Iron Fist Ausbeute:
(Ich glaube, langsam müsste ich mal meine Iron Fist Sachen zählen. Das sind mittlerweile sooo viele!)



Omfug, 24 €



Helena, 18 €
 


Zebricorn, 55 €





Pray For Me, 18 €

Das letzte Shirt trage ich zum Beispiel heute mit der Hose und einem Gürtel von Iron Fist "I scream", den ich schon vorher hatte.

2 Kommentare:

  1. meine jacke ist jetzt auch angekommen - das shirt konnten sie dummerweise nicht liefern. aber dafür ist die jacke sooo toll und warm. und dank deinem rat passt sie auch wie angegossen :) tausend dank nochmal!

    AntwortenLöschen
  2. Die T-Shirts sind der Hammer! Sehr schön! :)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥