Dienstag, 6. April 2010

IN THE BATH OF EDEN, BABY

Heute war ich beim Arzt *wäh* und habe natürlich mal wieder Antibiotika bekommen. Bäh, 30 Tabletten! Fast zwei Wochen nehmen :P Das wird'n Spaß!

Jedenfalls war ich mit meiner Mami, die mich begleitete, noch bei Depot und wollte WIEDER nach einer Seifenschale schauen, die ich natürlich wieder nicht fand! Natürlich nicht, nicht einmal annähernd. Dafür diese Raumduftdinger. (Wie heißen die eigentlich?) Fast ein Jahr zuvor haben Robi und ich uns schonmal so eins gekauft, vom gleichen Hersteller, aber eine Nummer größer - mit der Duftnote Mental Balance. Sie hält immernoch und ist noch über ein Viertel voll! (Im Mai wird es ein Jahr!) Wir wollten damals noch ein zweites für's Bad kaufen, aber irgendwie kamen wir nicht mehr dazu, deswegen beschloss ich heute, spontan wie ich bin, dass HEUTE der Tag ist! Der Tag, an dem das Bad endlich wieder gut riechen soll! XD
Ich entschied mich für den Duft "GARDEN OF EDEN". Er ist dezent wie Mental Balance oder Pure Silk (damals der zweite Favorit neben Mental Balance), aber er bestach durch überragende Frische und einen Hauch von Frühling. Allein dadurch hat er mich verzaubert. :) Auch wenn er mit 12,99 Euro etwas teuer war, nahm ich es gern mit - da ich ja wusste, wie lang dieses Ding hält. Zudem ist die Qualität der Duftessenz auch herausragend gut. (Meine Mami hatte mal welche von Aldi, die haben irgendwann angefangen zu stinken bzw. gar nicht mehr zu duften.) Ich rieche nach fast einem Jahr noch das, was wir uns für das Wohnzimmer gekauft haben.



Meine Mami schlug mir vor gegenüber bei Nanunana nochmal reinzuschauen, weil ich mit dem Projekt Seifenschale immer noch so unerfolgreich war. Und dort fanden wir fast prompt etwas, was man perfekt dafür einsetzen konnte, zudem war es schlicht und hatte die perfekte Form, dass man es auch bei wenig Platz im Bad gut platzieren konnte. Es ist eigentlich Geschirr und ich glaube man serviert damit sowas wie Antipasti, aber ich serviere damit ab sofort meine Seife! Juhuuuuuuuuuuuu :)


(Ja, die Lushseife spaltet sich schon von dem andersartigen Stück Seife ab, aber nicht schlimm. Dabei mein Probestück Ultimate Shine Shampoo Bar [Perfekt zum Auswaschen von Pinseln] und dazu meine Lieblingsschweinchenbürste, die ich mal von meiner Mama bekam:))

Kommentare:

  1. das mit der seifenschale ist echt cool. sieht hübsch aus.ich hab nur son blödes blaues gummidings. Das schwein fetzt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Endlich haste ne Schale ey^^Was wir gerannt sind, aber Mütter finden alles, wa?^^ Hab neulich ganz vergessen dir ne gute Besserung zu wünschen.heul! Hoffe wird schnell besser!

    AntwortenLöschen
  3. das mit der seifenschale ist echt cool. sieht hübsch aus.ich hab nur son blödes blaues gummidings. Das schwein fetzt ^^

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥