Dienstag, 27. April 2010

Damit ich mich überhaupt mal wieder zu Wort melde...

 Habe ich hier diesen Laberbogen bei Myspace aufgeschnappt:

Magst du den Frühling?
SICHERLICH

Wann bist du heute morgen aufgestanden?
10.43 Uhr

Was war dein erster Gedanke, als du wach wurdest?
"So'ne Scheiße, schon so spät!"

Mit wem hast du heute zuerst gesprochen?
Mit Robi. Am Telefon <3

Was machst du zuerst nach dem Aufstehen?
Pinkeln.

Hast du heute schon jemanden geküsst?
Sicherlich :P

Kaust du an deinen Fingernägeln?
Nicht mehr. Schon lange nicht mehr.



Welche Haarfarbe hast du?
Schwarz gefärbt, wie man sieht. Wie man nicht sieht, dunkelblond.

Augenfarbe?
Grüngrau. Etwas unterschiedlich je nach Licht.

Wie groß bist du?
160cm zirka.

Bist du zufrieden mit dir?
Passt schon.

Hast du Geschwister?
Ja, einen Halbbruder, der dieses Jahr die stolzen 30 überschritten hat :D

Vermisst du gerade jemanden?
Hmm, irgendwie nicht. Baby ist hier und malt Critters<3

Bist du glücklich?
Ja!!! *ROBIUMSCHUPP*

Küsst du gern?
Wer tut das nicht?!

Was magst du an Männern?
Also, wenn damit das Optische gemeint ist, wird man bei mir falsch liegen.
Ich kann bei mir das oberflächliche Sabbern nicht einstellen, was Männer betrifft. Für mich sehen Männer einfach nur aus. Mich fasziniert da eher deren Art und wie sie mit mir umgehen, um sich interessant zu machen.

Wer hat dich zum letzten mal zum weinen gebracht und warum?
Der Wind. Warum? Frag ihn mal... grml

Bist du romantisch? Für meine Verhältnisse schon :D

Magst du Kinder?
Ja, schon.

Möchtest du selber Kinder?
Ja, auch schon.Aber nicht in nächster Zeit und auch höchstens nur zwei.

Möchtest du später einmal heiraten?
Nicht zwingend. Man kann auch so mit jemandem zusammen sein. Auch wenn ich daran denke, mein Herz höher schlägt. Aber es ist jedenfalls kein Muss!

Bist du eine unkomplizierte Person oder schnell zickig?
Geht beides? :D

Gibt es etwas, das du bereust?
Sicher. Mal mehr, mal weniger.

Hast du Geheimnisse vor jemandem?
Also ich bin bestimmt nicht jemand, der jedem gleich alles auf die Nase bindet. Was für eine allgemeine Frage. So'n Quark...

Hast du deinen Freund/deine Freundin (wenn vohanden) schon einmal betrogen? Sicherlich nicht. Nicht einmal dran gedacht O_O

Wurdest du schon einmal betrogen?
Nicht im herkömmlichen Sinne. Nur monatelang belogen.

Kannst du einen Seitensprung verzeihen?
Definitiv nicht. Was wäre das noch für eine Grundlage?

Bist du verletzlich?
Manchmal viel zu sehr. Ich Jammerlappen.

Gibt es einen Menschen, für den du sterben würdest?
Im metaphorischen Sinne vielleicht. Aber buchstäblich gesehen: Sind wir denn 14 Jahre und pubertär?

Magst du Tiere?
Ich liebe sie <3

Wie oft bist du schon umgezogen?
4 Mal

Singst du unter der Dusche?
Ich singe gar nicht mehr. Was mich sehr ärgert. Dabei wollte ich das früher sogar mal studieren. Jaja, wie Zeiten sich ändern. -.-

Letzte Worte? Ich mag Robi und World of Pizza. Die mir heute eine Pizza geschenk haben. (weil die erste ungenießbar war!) ...und ich hab Bock auf Evergrey! Nur keine Gelegenheit mit HSDPA sie zu hören :(


Mehr Bilder auf Flickr!

Kommentare:

  1. interessant, interessant ;)
    du bist übrigens total hübsch & bist mir symphatisch =)

    AntwortenLöschen
  2. @Sasy
    Das kann ich nur zurückgeben! ;) Darum verfolg ich dich auch schon eine ganze Weile... <3 Danke!

    AntwortenLöschen
  3. **umschupp* Kann mich grad irgendwie nicht einloggen.heul! Wollt nur sagen das die Bilder so Zucker sind ey^^ Toll, toll, toll<3

    AntwortenLöschen
  4. oh gott, das vorletzte bild ist purer zucker :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr interessant! ich mag das vorletzte bild <3 hihi

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥