Donnerstag, 22. April 2010

Es dreht sich alles immer nur um das eine...

Letzte Woche Montag bestellt. Letzte Woche Mittwoch auch schon angekommen.
PAYPAL macht's möglich. Ich liebe Paypal. Mittlerweile habe ich mich an dieses bequeme Zahlen schon so sehr gewöhnt, dass ich echt etwas schluderig damit umgehe, wenn ich wirklich mal zur Bank latschen muss, um eine Überweisung zu machen :D Ich bin dadurch nämlich viiiel zu faul geworden ^^
Es war meine erste Erfahrung mit Cambree. Ehrlich gesagt, habe ich mich vorher nicht wirklich erkundigt, ob die einen guten Service o.ä. haben. Denn allein die Seite hat, ehrlich gesagt, für sich gesprochen. Sie wirken fachlich sehr kompetent und ihre Internetpräsenz sehr seriös.
Dadurch, dass ich mit dieser äußerst schnellen Variante bezahlen konnte, hieß es sogar schon nach 1 1/2 Stunden, dass die Sachen verschickt wurden.


Alles auf einem Haufen :))) (Ich hätte mir persönlich kein schöneres Geburtstagsgeschenk machen können :D



Alle noch einzeln in Folie eingepackt. Der Concealer-Pinsel kam sogar noch mit Luftpolsterfolie, da er seperat zum Set geliefert wurde :)



Ausgepackt - Meine Schätzchen <3



Meine beiden Nyx Jumbo Eyeshadow Pencils - Der weiße ist perfekt zum Highlighten im Lidinnenwinkel. Äußerst geschmeidige Textur, lässt sich sehr gut verblenden. Perfekt zum Grundieren.



Nyx Eyeshadow Base - NOCH hat sie mich nicht überzeugt! Trotz Concealer und Puder drunter: Sofort Lidfaltenverlauf :(

Hier noch zwei AMUs von gestern und vorgestern:


Sie wurden gestern leidenschaftlich an einem Rechner bearbeitet, der Windows 7 führt. Zumal der Rechner von seiner Rechenleistung einfach göttlich ist (und der Monitor ist vernünftig - groß genug und verhunzt nicht die Farben wie bei meinen Eltern, deren Monitor einfach einen viel zu hohen Kontrast hat). Zudem konnte ich noch mit Maus agieren... es war ein TRAUM! Es ging ruckzuck, ein paar Minuten: Klickklick. Fertig! :D Bald ist dieses Vergnügen Standard. Darauf freue ich mich am meisten... Alles DANK Robi <3

Kommentare:

  1. Die AMUs sehen klasse aus! hast du den schwarzen NYX Jumbo auch als Base benutzt?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs verfolgen :)... ahh diese jumbo pencils... wie sind die den so ??? machst du mal nen bild wen dus trägst??.. BITTEE:D

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem letzten AMU-Bild habe ich sogar beide benutzt :)
    Den Weißen im Lidinnenwinkel und den Schwarzen für den Lidaußenwinkel, sowie bisschen für die Lidfalte: Als dunkle Grundierung für den Black Purple Melange von Kiko.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem letzten AMU-Bild habe ich sogar beide benutzt :)
    Den Weißen im Lidinnenwinkel und den Schwarzen für den Lidaußenwinkel, sowie bisschen für die Lidfalte: Als dunkle Grundierung für den Black Purple Melange von Kiko.
    <3

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥