Montag, 26. April 2010

Gestern, was für ein schöner Sonnentag...

Ich hoffe, ich kann bald wieder normal bloggen... Ich werde auf jeden Fall, wenn ich wieder "normal kann", wieder mehr erzählen und noch die ein oder anderen Bilder posten. ZB mein neues Kleid, mein neues Oberteil und diverse andere Errungenschaften aus der letzten Zeit. Häuft sich derzeit irgendwie alles, weil ich einfach nicht hinterher komme sie zeitnah zu posten. Ein GRAUS!

Jedenfalls sind die Bilder gestern entstanden. Das Wetter war sooo schön <3 Mit Robi noch viel mehr <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Kommentare:

  1. Die Fotos sind toll, man spürt förmlich die Sonne... (: Und ihr zwei seid so süß zusammen.

    AntwortenLöschen
  2. So unheimlich ♥♥♥, ihr Beiden!

    AntwortenLöschen
  3. Ach ihr seit schon süß.
    Ich blog auch gaaar nicht mehr irgendwie in letzter Zeit.
    Ich glaub es interessiert auch einfach niemanden ob ich etwas schreibe oder nicht ;D

    Aber du hast recht, gestern war ein schöner Sonnentag, und ich sass die ganze zeit auf einer Kommunion... Hachjaaa
    Liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön :)
    ich liebe dunkle gestalten im grün und sonnenlicht ^^
    tolltolltoll

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich mag deine Lippenpiercings so sehr :))

    Zum Thema emp: ich muss gestehen, dass ich gar nicht weiß, welche Klamotten emp-intern sind, schließlich steht überall ein Markenname.
    Ich habe noch nicht allzu häufig dort bestellt, weil man viele der Klamotten auch woanders herbekommt, finde aber, dass man da ab und an gute Schnäppchen machen kann. Hatte zB. einen tollen NBC Rock für 10 statt 50 Euro gekauft.
    Kann mir aber vorstellen, dass die Qualität nicht immer gut ist, sieht man ja häufig an den Artikelbewerbungen.
    Was die Rücksendung betrifft, macht mir deine Aussage einwenig sorgen. Haben sie dir das Geld nicht erstattet oder was war los? Das blöde an emp ist, dass man leider nicht auf Rechnung bezahlen kann, deshalb bestelle ich nicht oft, weil mir das einwenig unsicher ist, wenn ich auf eine Rückzahlung warten muss.
    Da die Sachen aber eh so teuer sind, komme ich eh nicht oft in Versuchung etwas zu bestellen :D

    AntwortenLöschen
  6. das (1.) bild ist wieder sehr schön geworden, eins von meinen liebsten. hab dich lieb!!!!!!!!!!!!!! Ma.

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥