Montag, 18. Januar 2010

Der Ärger mit dem Blech - Blech oder wech?

Manchmal bin ich meine Piercings wirklich leid. Nicht unbedingt weil sie mich körperlich einschränken. Höchstens beim Knutschen (ohne ist es sooo intensiv :D) oder beim Lipgloss o.ä. draufschmieren. Ich meine, mit diesen Dingern wird man immer gleich so abgestempelt, das nervt schon manchmal. Auch wenn ich das noch nicht so oft zu spüren bekommen habe, wie manch andere. (Scheinbar konnte ich immer noch durch meinen Charme überzeugen, hrhr^^) Dennoch frage ich mich, ob vielleicht einige Dinge etwas anders laufen würden, wenn ich keine hätte und demzufolge (so harmlos) aussehen würde, wie die meisten. Wahrscheinlich wäre ich als Person, in meinem Auftreten und Verhalten auch ganz anders. Schließlich geh ich selbst voreingenommen an manche Sachen heran. z.B. dass ich etwas zurückhaltener bin, weil ich glaube, dass ich auf manche Menschen abschreckend wirke.
Sicherlich denken jetzt einige: "Dann probier's doch aus!" - Aber das ist nicht so einfach. Schließlich trage ich seit fast 10 Jahren Piercings! Es ist wie ein Familienmitglied, was man plötzlich herausnehmen müsste :D Das geht auch nicht. Besonders über die Jahre hat man sich so liebgewonnen und ist regelrecht miteinander verwachsen. Es geht mir ja genauso mit dem Bridge. Das fällt mir auch sehr schwer bald zu entfernen, trotzdessen dass es so schrecklich aussieht. Was sein muss, muss nunmal sein. Dadurch dass es ja jetzt erst abheilen muss, bevor ich es rausnehmen darf, kann ich mich innerlich sehr gut darauf vorbereiten. Das macht mir die ganze Sache etwas einfacher :) und erleichtert es mir.
Robi hat sogar gesagt, dass bei den ganzen letzten Fotos, auf denen ich es mit Photoshop entfernt habe, mein Gesicht auch viel schmaler und offener wirkt und ich seh dann auch mal meines Alters entsprechend aus. Das klingt doch gut! :) Auch wenn ich anfänglich mit zwei Löchern durch die Gegend rennen muss. Die werden auch irgendwann so minimal werden (wie mein rausgewachsenes Augenbrauenpiercing), dass man es kaum noch sieht.


Zudem habe ich heute mit Ivo gesprochen. Es kommen wohl bald meine bestellten schwarzen Piercings :)) (Passend zu den tollen Tunneln) Und bei denen wird ja auch schon abgespeckt :) Links und rechts in der Lippe kommt so ein schlichter Ring (ohne Kugel) rein, wie den den ich in der Nase hab, und in der Mitte werde ich mir wieder nur einen Stecker verpassen lassen - für mehr Gefühl :D Der Rest bleibt wie es ist, nur schwarz ausgetauscht. Natürlich bei den Steckern werden nur diese Keramikstecker benutzt. Endlich geht's meinem Zahnfleisch und drumherum dann auch wieder besser :) Zunge,Industrial und unterhalb des Halses wird erstmal nicht ausgetauscht. Erstmal wegen Geld und zweitens finde ich schwarze Nippel- und Bauchnabelpiercings grottenhässlich :P

Kommentare:

  1. Hey, ja über TAMRON hab ich auch schon gutes gehört! Ehrlich gesagt, hab ich jetzt eben ein 18-55mm Objektiv, von NIKON, das bei meiner Kamera dabei war. Jetzt möchte ich eines das einfach weiter zoomt. Ich hab leider bis jetzt (noch) keine große Ahnung. Was zB bedeutet Weitwinkel oder Teleobjektiv? Gruß :)

    AntwortenLöschen
  2. Krasser blog.. echt heftig geil!
    respekt!
    wie hast du das mit der wishlist hinbekommen?!?!
    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ja über TAMRON hab ich auch schon gutes gehört! Ehrlich gesagt, hab ich jetzt eben ein 18-55mm Objektiv, von NIKON, das bei meiner Kamera dabei war. Jetzt möchte ich eines das einfach weiter zoomt. Ich hab leider bis jetzt (noch) keine große Ahnung. Was zB bedeutet Weitwinkel oder Teleobjektiv? Gruß :)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥