Samstag, 23. Januar 2010

Alles Gute für dich :-*

Gesichtsmaske die Zweite benutzt, Nägel gereinigt, poliert und frisch lackiert, Haare gewaschen mit meinem Lieblingsconditioner, gerade geduscht, Haare etwas angeföhnt. Nur noch Haare glätten und anmalen :) - dann kann's auch schon losgehen. Dank Robi brauch ich auch nicht extra nochmal in den Laden dackeln :) und dann geht's auch schon los zu meinen Eltern.

Mein Bruder feiert heute seinen 30. Gott ist der alt! Ganz verschlafen hat er gestern die Tür geöffnet, als wir ihm noch schnell die dicke Decke vorbeigebracht haben. 25 Jahre haben wir schon miteinander geteilt, mal mehr mal weniger. Es ist unglaublich, wie die Zeit verrinnt. Wie schnell man erwachsen wird, aber die Erinnerungen verblassen nicht. Ich kann mich noch genau erinnern, als er (14), ich (9) damals den ersten Rechner geschenkt bekommen haben und dann Flugzeug gespielt haben, mit einem Flugzeugsimulator :D Und auch als er mit blauen Jahren den 90ern alle Ehre gemacht hat auf der Loveparade :D und wie ich da immer unbedingt mit wollte^^... Naja, nicht nur schöne Zeiten waren es die wir miteinander erlebt hatten. Auch eine jahrelange schlechte Zeit steht hinter uns. Ein bisschen nagt es immer noch an mir, auch wenn er seit fast zwei Jahren jetzt wieder da ist. Aber wir haben nie darüber gesprochen. Er wird seine Gründe haben und letztendlich war es keine Sache zwischen mir und ihm, sondern zwischen ihm und meinen Eltern. Und die beide haben es geklärt und das ist das Wichtigste. Eine meiner besten Eigenschaften ist absolute Loyalität und ich bin an oberster Stelle loyal gegenüber meinen Eltern. Ich halte immer zu ihnen und wenn sie entscheiden jemandem zu verzeihen, tue ich das selbstverständlich auch (solange es mit mir persönlich nichts zutun hat).


Jedenfalls, Dennis, wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag. Und Gratulation dafür, dass du gerade noch Schwein gehabt hast und nun doch nicht vorm Rathaus fegen musst! :D

(Foto oben: Dennis mit meinem Neffen/seinem Sohn <3 bei Maximax letzten Frühling)

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich weiß nicht mehr wie der Laden hieß, wo die Lampe her ist. Aber da ich immer wieder bei ebay am gucken usw. bin habe ich dort dieselbe gefunden:

    http://shop.ebay.de/jozi_89/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340

    Habe selbst sogar 1€ mehr bezahlt.

    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  2. hey :D
    dankeschön für den link ;D

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥