Mittwoch, 27. Januar 2010

Dann werde ich das auch mal machen... 2009

Vielen Dank für den allerersten Tag von Ina! Dein Blog ist klasse, weiter so!

Mein Jahr 2009

Zugenommen oder abgenommen?
Erst zugenommen, recht viel und seit ein paar Monaten wieder langsam nehme ich ab. Schön :>

Haare länger oder kürzer?
Ich glaube, länger geht bei mir nicht mehr. Irgendwann hören die Haare auf zu wachsen, reichen jetzt ja schon bis zum Steißbein. Habe im vergangenen Jahr höchstens Spitzen schneiden lassen :)

Kurzsichtig oder weitsichtig?
Links: Kurzsichtig, rechts: Weitsichtig. Ja, ich bin ein Freak :P

Mehr ausgeben oder weniger?
Ob ich 2009 mehr ausgegeben hab als sonst? OHJA, erheblich mehr und es wird 2010 nicht besser.

Mehr bewegt oder weniger?
Viel zu wenig.  (!!!)

Der hirnrissigste Plan?
Gab es eigentlich nichts. Jedenfalls fällt mir spontan nichts ein. Ich lebe chillig ;D

Die gefährlichste Unternehmung?
Ich bin mir nicht sicher, da ich ja so chillig lebe *lol*... Aber ich denke, es war als wir die A14 langfuhren und dort ganz links in der Leitplanke ein unbeleuchtetes Fahrzeug stand, wir mit 140kmh dran vorbeifuhren und es nur knapp verfehlten. Wir dachten erst, es wäre eine Kuh. :D (Wir riefen daraufhin die Polizei an, die uns dann sagte, es wäre ein unbeleuchtetes Fahrzeug) Unser Blick darauf war nur einen Bruchteil einer Sekunde lang. Wenig später hörten wir im Radio, dass es dort (nach uns) zu einer Massenkarambolage kam O.O Das hat mich schon sehr erschreckt!!! Hatten wir ein Schwein!

Der beste Sex?
Willst du das Datum hören? Das wird nichts :D Aber ja, 2009 war er dabei.

Die teuerste Anschaffung?
Das komplette Fotostudioequipment, mit Studiohintergrund samt dreifacher Beleuchtung, d'oh! Und mein riesiger IKEA-Einkauf im vierstelligen Bereich.

Das leckerste Essen?
Sushi und Chili, harrr :D

Das beeindruckendste Buch?
Alle HarryPotters (ja, ich habe mich 2009 erst dazu durchgerungen!) und Coraline, sowie Tintenherz!

Der berührendste Film?
AVATAR! Ungeschlagen, gesehen am 21.12.09 ^^

Die beste CD?
Ohja: We came as romans "To plant a seed" & Breathe Carolina "Hello Fascination"

Das schönste Konzert?
War nur auf einem und das war WIRTZ - und es war toll :)

Die meiste Zeit verbracht mit...?
Robi <3

Die schönste Zeit verbracht mit...?
auch Robi <3

Vorherrschendes Gefühl 2009?
Wachsendes Liebesgefühl :)

2009 zum ersten Mal getan?
Harry Potter gelesen, Auto abschleppen lassen, ohne Benzin liegengeblieben, Silvesterfeuerwerk am Strand angesehen... uvm.

2009 nach langer Zeit wieder getan?
Wieder viel (!) gelesen.

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
Zuviele Krankheiten!
Missverständisse
Gebrochenes Bein von Muttern :D

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
-

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Ich persönlich fand das Weihnachtsgeschenk für Jasi am besten :) Schön kitschiges Hello Kitty Shitzeugs :D

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Mein toller Monitor zum Geb. von RObi. Ich liebe ihn abgöttisch. Ja, Robi auch :D

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Es waren soooooviele von R. <3

Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
Ebenso.

2009 war mit einem Wort...?
Unspektakulär.

Was wünscht du dir für 2010?
Erfolg für meine zukünftige Selbstständigkeit und somit mehr Sinn in meinem Leben!


Da es ja hier noch nicht soviele gibt, tagge ich einfach:
Marie & Suja 

Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Hey,
    das Top ist noch zu haben :) Schreib mir bitte eine e-Mail an siss_e@hotmail.com!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch viel Erfolg für deine Selbstständigkeit!
    Robi scheint ein Glückspilz zu sein! :D

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deinen blog super und ich liebe deine bilder, du bist SOO hübsch!
    ich schließe mich louina an und wünsche dir ebenso viel glück :)

    AntwortenLöschen
  4. du ahst links und rechts zweiverschiedene sehschwächen? WIE geil ist das denn?

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥