Freitag, 29. Januar 2010

AMU of 2day


Heute geht's noch zum Sushi nach der Schule. Wir wollen zur Feier das Tages, dass die Schule rum ist, Sushi essen gehen. Auch wenn ich's (siehe letzter Post) schade finde! Aber da kann man nichts machen. Also jetzt gleich duschen, Haare glätten (JA, ich geh mit Schminke manchmal duschen-.-)und dann muss ich auch schon kurz vor 12 da sein...und nicht lange bleiben. Geplant ist für danach auch noch ein Ausflug zu DM/Rossmann. Ich brauch noch einiges... (Oh Gott, ist meine Augenbraue heut krüpplig^^)

Kommentare:

  1. wahnsinn, dieses augenmakeup ist unheimlich schön!

    AntwortenLöschen
  2. oh gott ist das geil *umfall*
    wie gehst du denn mit schminke duschen, kommt da kein wasser an dein gesicht :D da muss man doch tierisch aufpassen

    AntwortenLöschen
  3. Ay, ay, ay..ich bin sprachlos! Wie unendlich schön es geworden ist!

    AntwortenLöschen
  4. oh gott ist das geil *umfall*
    wie gehst du denn mit schminke duschen, kommt da kein wasser an dein gesicht :D da muss man doch tierisch aufpassen

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥