Freitag, 8. Januar 2010

Edit! Mehr SCHNARCH und bla

Da bin ich jetzt extra eher los und hab mich beeilt, um eher den Laden aufzumachen und vorher noch was zu essen usw., da hat Robi (die Pflaume) das Wechselgeld nicht dagelassen und da ich seit kurzem auch total blank bin, hat sich das natürlich erledigt. *grm* Haben wir uns wohl gestern falsch verstanden. Naja, kann man nichts machen. Er ist gerade in Jojos Laden und ich ärgere mich total, dass ich nicht mitkommen konnte. (Bin voll neidisch auf Robi, dass er bei Jojo ist und ich nicht!) Denn nämlich, wenn ich's mir recht überlege, wenn ich gesagt hätte so und so im Laden aushelfen oder ich hätte einen Arzttermin, dass es dann auch ok gewesen, wenn ich den ganzen Tag da gefehlt hätte. Besonders heute, da wir den ganzen Tag im Rechnerraum hatten und er uns Webseiten über Publisher erstellen gezeigt hat (KUCKUCK!), hätten wir eh nichts verpasst. Naja, was soll's?! Ich hab vorhin noch ein paar Bilder geschossen, extra für den Blog. Damit sich mal einer vorstellen kann, wieviel Spaß wir heute hatten *schnarch*

Einmal Jasi und ich (total am Ende), Blick über den Klassenraum (samt Lehrer:D) und mein Rechner (Ich surfe bunt durch die Blogwelt:D) (Sorry für die grässliche Qualität meines Handys!)

1 Kommentar:

Fettes Merci! ♥