Donnerstag, 28. Januar 2010

Morgen ist schon der letzte Tag

Jetzt hat man sich irgendwie völlig an die Leute gewöhnt und jetzt ist ab morgen schon wieder Schluss. Ich find's echt schade. Vier Wochen sind einfach zu kurz. Sind sie sowieso bei so einem Existenzgründerseminar. Jetzt ist man gerade erst so richtig warmgeworden miteinander und man muss sich wieder verabschieden. Aber wir haben uns vorgenommen, so etwas wie ein Klassentreffen zu veranstalten. Das wär's doch :D Man kriegt's mit den alten Klassen schon nicht hin, mit denen man Jahre verbracht hat, aber mit einer Vierwöchigen?! Wäre auf jeden Fall lustig, wenn das klappen könnte. Habe jedenfalls vorhin unseren Lieblingsdozenten Hr. M. schon bei Studikz gefunden :D Natürlich gab's auch Schattenseiten, aber die waren nur erfüllt von Schlafzimmerblicken und Fast-auf-den-Tisch-fallenden-Köpfen^^... Hach Mensch, bin wehmütig. Spaß hat's schon irgendwie gemacht -.-


 (Das Bild entstand als wir ein Bild im Unterricht von uns machen wollten und genau in dem Moment Herr M. natürlich entsetzt gucken musste :D)

Die gestrige Nacht war sehr bescheiden, da ich die ganze Nacht allein verbringen musste :( Zur Zeit streunt eine Diebesbande durch MD und bricht in sämtliche Läden und Autos ein und nimmt alles mit. Sogar in Läden, die für sowas total lächerlich sind. Also haben wir schon etwas Angst bekommen, dass mit unserem Laden auch passiert (wenn sie zuvor erst in unserer Straße waren). Also beschloss Robi kurzerhand im Laden zu übernachten, damit auch ja nichts passiert. Es war voll komisch so allein nachts hier in der Wohnung zu sein, im Bett war's natürlich am schlimmst so allein :(((

 

Kommentare:

  1. dann will ich mal hoffen das euer laden nicht von diesen dieben heimgesucht wird...

    AntwortenLöschen
  2. Ach herje im laden übernachtet... du meine Güte was bin ich froh eine Versicherung, aber vor allem eine Alarmanlage zu haben, das beruhigt ungemein bei sowas...

    AntwortenLöschen
  3. @Jojo: Versichert sind wir auch, aber wenn man das schonmal erlebt hat, weiß man was für ein Theater das mit der Versicherung ist bis der Schaden erstmal behoben ist. Das kostet Zeit und Nerven! Und wenn man es kann, wird es vermieden. Jetzt ist wenigstens schonmal ein Bewegungsmelder an der Tür, der flutendes Licht auf den Übeltäter wirft, was abschrecken soll ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich HASSE es auch alleine im Bett zu schlafen!
    (wobei man hierbei sagen muss das ich bevor herr Elch bei mir im bett landete *hrhr* ich immer meine schwester in meinem bett hatte! Also NON STOP NICHT alleine schlafen müssen!)

    hab dich mal bei mir verlinkt!
    hoffe das ist ok (:

    grüßle du frau mit den schönsten haaren auf erden!

    AntwortenLöschen
  5. sie sind wirklich mehr als SCHÖN (& auch noch günstig! EINTRAUM!)und deswegen danke fürs link mitteilen! :D

    hab dir deine Fragen übrigens beantwortet!
    Wenn du mal mehr wissen willst schreib mir einfach ne iMEHL Mrs.Elch [ät] web.de!

    AntwortenLöschen
  6. @Jojo: Versichert sind wir auch, aber wenn man das schonmal erlebt hat, weiß man was für ein Theater das mit der Versicherung ist bis der Schaden erstmal behoben ist. Das kostet Zeit und Nerven! Und wenn man es kann, wird es vermieden. Jetzt ist wenigstens schonmal ein Bewegungsmelder an der Tür, der flutendes Licht auf den Übeltäter wirft, was abschrecken soll ;)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥