Samstag, 2. Januar 2010

Ich habe das Gefühl...

Mein Schnupfen verschlimmert sich irgendwie immer mehr :( Wenn der Abend sich heute einläutet, bin ich genau eine Woche schon unter Schnupfenbeschuss. Normalerweise ist ja immer nur anfänglich das große Nießen, aber nein, ich tue es immer noch und das kontinuierlich. Mir geht es zwar körperlich ganz gut, aber der Rotz ist echt groß. Dazu kommt noch, dass Robi von meinem Anstecker natürlich nicht verschont blieb :( Dem geht's noch schlechter, der hat auch noch mit Kopf- und Gliederschmerzen zu kämpfen.

Das musste ja so kommen! Wenn man schonmal bisschen freie Zeit für sich hat, muss immer irgendwas dazwischen kommen :(

Silvester war übrigens voll lahm. Die Jahreswende wird meiner Meinung nach eh immer total simplifiziert. Ein einziges, großes, kollektives Saufgelage/Böllergelage. Widerlich wieviel Konsum an diesem Tag betrieben wird. Ich habe teilweise das Gefühl, dass es noch schlimmer ist als an Weihnachten, jedenfalls ist es definitiv sinnloser. Soviel Geld für soviel Sauferei für einen Rausch, der Erlebnisse mit sich nimmt, an die man sich dann sowieso nicht mehr erinnern kann und soviel verpufftes Schwefel im Nachthimmel, an deren Farben man auch nur - dank des Alkohols - noch nebelschwadenhafte Erinnerungen hat. Auja, sinnvoll. Weihnachten ist zwar auch konsumbehaftet, aber davon hat man noch etwas. Das geschenkte Bügeleisen kann man öfter benutzen und die angefressene Plautze trägt man auch etwas länger durch die Gegend. Yiiha!
Auch wenn ich davon nicht viel halte, wünsche ich trotzdem allen lieben Menschen ein glückliches neues Jahr, auch wenn man sich sowas immer wünschen könnte. Und von Vorsätzen halte ich noch weniger, denn es ist immer Zeit sich zu ändern. Man muss es nicht immer zum 1.1. aufschieben! So, Moni hat gesprochen :D

Kommentare:

  1. wollte nur mal ausprobieren wie das geht. mal sehen ob das bei dir ankommt?mama

    AntwortenLöschen
  2. wollte nur mal ausprobieren wie das geht. mal sehen ob das bei dir ankommt?mama

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥