Freitag, 8. Januar 2010

Asking Alexandria?

Da ich ja nicht in den Laden muss, kann ich meine Zeit bis Robi wieder da ist, mit etwas Sinnvollem vertreiben :D (scherz) :D Ich zeige meine Ausbeute vom gestrigen Tag in der Stadt. Da ich ja noch etwas Weihnachtsgeld übrig hatte, wurde dieses gestern noch rigoros auf den Kopf gekloppt. Ich wollte mir ja unbedingt einen Mantel kaufen, aber maximal mein Limit von 50 Euro nicht überschreiten (mehr war's sowieso nicht). Letztendlich haben alle Sachen in dieses Budget gepasst, wobei der Mantel nur 30 gekostet hat :)
Auch, wenn die Leggins, die übrigens lila schwarz gebatikt ist, nicht unbedingt zum Mantel passt, wollte ich sie dennoch zusammen zeigen, schließlich habe ich sie mir gestern langersehnt auch geleistet :) Dazu noch die Tasche, die das perfekte Pendant zu meiner letzten Jeans ist, die ähnlich gemustert und gefärbt ist <3
(Bild 1 - mit Tasche, Bild 2 - Leggins in Detailansicht, Bild 3 + 4 Blöde zusätzl. Poserbilder) :D


 



Asking Alexandria "A prophecy" - vom Album Stand up and scream
post-hardcore, metalcore, screamo, electronic, hardcore

Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥