Montag, 18. Januar 2010

Wunderschönen guten Morgen

An alle, die schon wach sind und vielleicht hier landen. :)
Ich bin schon länger wach, weil mich mein Bauch plagt und nun sitz ich hier und streife durch die Bloggerwelt (gleich noch mehr;), trinke meinen kalten Pfefferminztee und hoffe, dass ich nicht wieder müde werde. Heute ist noch einiges zu erledigen, auch wenn ich vermeintlich krank bin!
Ich höre gerade das neue Album von 30 seconds to mars. Jasi hat's mir es ans Herz gelegt und meinte, es wäre gut. Mal sehen. Beim ersten Mal kann ich mir noch nicht wirklich eine Meinung darüber bilden.

Kommentare:

  1. mioch plagt auch was, was wohl? hey nick kommste nicht oder doch? Ma.

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Blog!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥