Freitag, 15. Januar 2010

Gotta love that southern charm?

Harrr...







Jasi und ich haben uns heute mal zwei komplette Blöcke genehmigt und sind dann noch in die Stadt, weil sie noch zu Eisenherz und ich noch zu DM wollte... und eigentlich diesen einen neuen (pinken) Laden auschecken :D "The pink style".
Da ich ja schon lange mit dem Gedanken gespielt habe, mir mal wieder die (ab und zu) die Fingernägel zu lackieren (nicht aus einer schönheitsfanatischen Intension, sondern eher aus stilistischen Gründen), und da ich über einen anderen Blog auf eine bestimmte Marke aufmerksam wurde und gleich mitbekam, dass diese sehr günstig ist, dachte ich mir "Ausschauhalten!". Bei DM wurde ich fündig und mit 1,55€ konnte ich wirklich nichts falsch machen. Falls ich keinen Bock auf diese Lackierei habe (ist ja nun doch sehr ungewohnt^^), lass ich's einfach wieder. Das tut mir dann eben auch nicht weh. Dann zusätzlich eine Profinagelfeile mit Polierkrempel dran gekauft, die auch nicht die Welt gekostet hat. Denn 1. hat mir die Nageltante aus unserer Klasse gestern einen Nagel damit gefeilt und poliert und das sah wirklich toll aus!, und 2. meinte Jasi, dass der Lack dann auch besser hält (und prompt im Laden konnte ich mich davon auch überzeugen, als sie sich ihre Farbe der Wahl auf den Daumennagel schmierte und sofort sah die Farbe viel besser aus, gleichmäßiger usw. Also alles Argumente, die dafür gesprochen haben! Ich hoffe, Robi nimmt es mir nicht übel, dass ich es mir von seinem Geld gekauft habe, auch wenn's nur 3 € waren... :/ (Bitte nicht bemängeln wie ich mir die Nägel lackiere. Sieht noch etwas komisch aus. Muss es erst wieder lernen)
(Ach, und meine Kette hab ich nochmal fotografiert, weil das Licht so toll war und ich sie mittlerweile so sehr liebe, dass ich sie unbedingt nochmal besser zeigen wollte. Auch wenn'se mich manchmal piekt :P)

1 Kommentar:

  1. natürlich, du hast damit vollkommen recht, aber meine kamera ist einfach eine wirklich nicht ganz gute kiamera, weil ihr rauschverhalten echt miserabel ist.
    das ist eben das hauptproblem und auf etlichen seiten sieht man eben auch, dass es schwarze töne.z.b. klamotten im farbton stark verfälscht.
    es sind viele dinge, die einfach dazu führen, dass in vielen situationen die bilder schlecht werden. Dafür macht sie echt gute Makros.

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥