Montag, 31. Januar 2011

NYX Jumbo Eyeshadow Pencils... 11x

Heute möchte ich meine angesammelten NYX-Stifte zeigen, die ich aus meinen NYX-Hamsterkäufen angesammelt habe. Irgendwann werde ich sie auch depotten, da ich finde, dass beim Anspitzen sehr viel Produkt verloren geht.

Cottage Cheese, Rust, Pure Gold´
Sie sind auf dem Augenlid nicht so extrem deckend wie man es hier vermutet, aber als Base eignen sie sich alle mal. Zumal man da sowieso IMMER etwas Pudriges auftragen sollte, da sie binnen Sekunden in die Lidfalte rutschen!
Black Bean als einzigen "gebackuped" :D - Milk nicht, da ich noch die NYX Eyeshadowbase in "white" habe, die im Grunde das Gleiche ist.
Strawberry Milk, French Fries, Iced Mocha, Dark Brown, Black Bean
Swatches
I love Yogurt!!!
Swatches

Jaaaa, ich liebe farbige Bases... manchmal sind sie einfach unersetzlich um das BOOMEN der Farben zu gewährleisten. LOVE, LOVE, LOVE!!!

Edit: Wer noch was NYX braucht, versucht es einfach nochmal bei Cherry Culture oder bei Love-Makeup in UK ;)

Kommentare:

  1. oh tolle Farben. Ich will auch mehr NYX :(

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich wusste gar nicht, dass man die auch depotten kann :D Ich habe nur Cherry alle anderen haben mich nicht so wirklich angesprochen, bzw die Farben fand ich nicht außergewöhnlich genug. Aber natürlich ist es Preis/Leistungs-technisch wirklich gut. Vor allem wenn man mal eine farbige Base testen möchte, ich habe für die ersten Tests die P2 Kajal Stifte genommen, die sind cremig genug dafür ^^ Aber ich bin auch ein farbige Bases (Basen?) Fan <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Swatches sehen großartig aus!
    Tragst du dann unter den Stiften noch eine extra Lidschattenbase auf oder reichen die Stifte aus damit der Lidschatten nicht verrutscht?

    AntwortenLöschen
  4. @Merlindora: Ich muss leider trotzdem immer eine seperate Lidschattenbase darunter auftragen, was aber mir auch nicht immer gewährleistet, dass nix rutscht. Meine Haut ist mal so und mal so. Manchmal rutscht nach ein paar Stunden bei mir schon alles. Meine Lider sind leider sehr fettig. Aber manchmal hamse auchn guten Tag :D Und da passiert gar nix :D

    AntwortenLöschen
  5. sehr tolle farben :) *haben will*

    LG Michèle

    http://michele-n.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Aha ok, danke.
    Ich hab nämlich leider auch ziemlich fettige Lider. Aber da ich demnächst in den USA bin, werd ich mir trotzdem einen zulegen und es einfach wagen :-)

    AntwortenLöschen
  7. 'Horse Raddish' is ja auch 'n seltsamer Name für Lidschatten. x'D

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Swatches!
    Verschickt Cherryculture NYX denn noch nach Deutschland? Sie durften leider doch eigentlich nur bis zum 01.01.11?
    Ich würde meine Sammlung schon gerne um den einen oder anderen Jumbo erweitern. Zumal mich Rust und French Fries gerade so schön anlachen... :)

    AntwortenLöschen
  9. Die sind alle richtig toll (:
    Ich würd bei Cherry Culture sofort zuschlagen, wenn die Versandkosten nicht so hoch wären :(

    Solange muss ich mich mit dem ´Milk´ Pencil zufrieden geben ;)

    Snowcakeee ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab nur drei Farben - Black Bean, Milk und Iced Mocha.
    Will definitiv auch noch mehr haben.♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab nur drei Farben - Black Bean, Milk und Iced Mocha.
    Will definitiv auch noch mehr haben.♥

    AntwortenLöschen
  12. sehr tolle farben :) *haben will*

    LG Michèle

    http://michele-n.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥