Freitag, 7. Januar 2011

Gesammelte Neuanschaffungen der letzten Zeit (Vorsicht viel!)

Mittlerweile ist es echt viel. Viel was sich so angesammelt hat. Es sind sogar noch Kleinigkeiten aus dem November dabei. Da ich einfach ungern über ein "gehaultes" Teil einen Blogpost verfasse, muss es eben warten, bis sich etwas angesammelt hat.
Aber manchmal über kurz oder lang vergesse ich es einfach. Leider! Und dann schwupps! Schon wieder neue Sachen da. Und dann endlich könnte ich mal einen Post darüber verfassen, dann hab ich keine Zeit und schwupps sind wieder neue Sachen da! Gnaaa! Ein Teufelskreis. Jedenfalls schaffe ich es heute endlich über diverse kleine Schätze zu berichten und sie zu zeigen :)

Wie einige andere auch, habe ich die Aktion des Black Friday genutzt und versandkostenfrei bei Sigma bestellt. Natürlich äußerst penibel auf die 22-Euro-Grenze geachtet, denn auf Zoll hab ich mal gar keinen Bock. Zumal ich soviele Pinsel sowieso nicht wollte. Außerdem beschenkt mich Dshini hoffentlich sehr bald :)

 Nach einigem Heckmeck wegen der vorerst nicht abgezogenen Portokosten, bekam ich diese erstattet (immerhin 7 Euro!) und musste dann nur noch 3 Wochen warten! (Ja, "nur"! Ich hatte schon Angst, dass sie verschollen seien.)

Einen Blenderpinsel, einen Smudger und einen Eyelinerpinsel bestellte ich. Der Reisepinsel war als Give-away mal wieder mit dabei. Nun habe ich ihn viermal, aber ich liebe ihn. Würde niemals einen jemals rausrücken :D


Der Smudger ist ein Traum für den unteren Wimpernkranz und der Blender ist für mich besser als der SS224/E40, da er kleiner ist und für den kleinen Bereich, den meine Lider nur aufweisen, besser geeignet sind.
E25, E35, E20, E10
Zwei wunderhübsche Catrice-Lidschatten - Die neuen sind wirklich ein Highlight: Welcome to Miami Peach & Bring me frosted cake
Nachdem ich einmal um ihn herumgeschlichen bin, nahm ich ihn beim zweiten Mal. Toller Cremehautton und die dunkle Seite ist derzeit nicht zu verachten, da ich mir letztens meine Augenbrauen wieder gefärbt habe und ewig einen Blaustich darin habe. Das Rötliche in dem Braun neutralisiert das sehr gut.
Für einen Augenbrauenstift relativ weich. Man kann ihn sicherlich mit etwas Bedacht auch als Kajal zweckentfremden.
Swatchis.
Moni is lieb und denkt auch an die Kristin <3
Bei The Body Shop ist Sale und Moni hat gnadenlos zugeschlagen. >.< OMG!
Der Puschel hat einen Euro gekostet und ich liebe das Teil jetzt schon. Man braucht total wenig Duschgel  (Ich mach immer nur einen Kringel drauf :D) und man fühlt sich danach total sauber.
Zu der Butter sag ich lieber nicht den Preis, aber ich weiß, dass ich mir die definitiv nachgekauft hätte, denn meine ist bald alle. Und 400ml lohnen sich alle mal und ich bin mit diesem Preis weitaus besser dran, als hätte ich die 200ml Variante gekauft (is logisch^^).
Neue alte releasede Duschgels <3 Ein Traum und eine Butter aus der Weihnachtsedition <3
Passionfruit ist mein Favorit! Könnt ich ständig mit planschen <3
Very delicious. Ich mag Butter irgendwie mehr als Lotion und dann Vanille - unschlagbar!
Die liebe Katja aka EmilyvanderHell hat mir diese Schmuckstücke besorgt. Ist sie nicht lieb? :)
Herzstück! Soll eigentlich ein Braun sein mit goldenem Schimmer. Geht aber eher ins Olivige (auf den Nägeln). Wunderschön :)
Bei einer Aktion im November bestellte ich bei Khaos Kouture - Man bestellte über 10 Euro und bekam ein Paar Ohrringe umsonst dazu. Wie praktisch, dass ich eh welche wollte. Ich sagte Eva noch schnell, dass ich lieber schwarze Perlen hätte, anstatt grüne, und dann war die Sache geritzt :D War überhaupt kein Problem. Ich zahlte mit Paypal und die Sachen waren ganz schnell da.
Unter anderem absolute Lieblingsohrringe :) Ich trage sie sehr gern.
Wunderhübsche Brosche. Leider bisher noch nicht getragen. Ich weiß nicht woran. Wenn ich aber ein Teil finde, was mir dazu gefallen könnte, habe ich Angst, es durch die Löcher kaputt zu machen. Ich bin'n Honk :(
Bei Depot ist Sale (Sale ist mein Tod!) - Ich wusste vorher gar nicht, dass Ipuro auch Duftkerzen vertreibt. Habe bisher nur die Raumdüfte gehabt und nun durch das 50% off Angebot nun auch die Kerzen entdeckt. Diese beiden Duftnuancen hatte ich bereits als Duftöl und sind auch meine Lieblinge! Dezent, frisch und sehr gut für den Frühling, aber auch für das ganze Jahr. Durch deren Schlichtheit immer passend. Liebe!


Durch Youtube immer und immer wieder penetriert...
...musste ich es nun endlich auch haben :( *seufz* Bei IhrPlatz konnte ich noch eins ergattern, sogar für 50 Cent weniger, als bei den anderen üblichen Verdächtigen^^ Yeay :)
Swatches von allen Farben :)
Zu guter Letzt noch den Blaseaffen :) Mein Weihnachtsgeschenk von Kristin! <3 Ist sie nicht süß? Aber das passt ja - wir Nagellackjunkies, hihi. Und jetz hab ich endlich einen Helfer, der mir den Lack trocken pustet, brauch das Robi nicht mehr machen xD Danke Baby :-*

Kommentare:

  1. Tolle Sachen :)
    Ich hatte auch Pinsel bestellt, war bei ca. $80, stand auch draußen drauf und ging trotzdem so durch mit Zoll befreit Aufkleber.
    Ich glaube das war denen zu aufwendig so um Weihnachten rum :)

    AntwortenLöschen
  2. der olivfarbene pieces nagellack ist wunderschön *-*
    ich glaub ich muss auch mal ausschau nach dem halten, hihi :)

    lg, verena :)

    AntwortenLöschen
  3. huiuiui die 3 lacke sehen ja toll aus :O vor allem der goldene! *schmacht* und erzähl mal genau, wie die vanillebutter ist?!?

    AntwortenLöschen
  4. hihihi... ein schöner grüner lack für mich! ich danke dir... natürlich ist auch der rest nicht zu verachten, besonders das pusteäffchen is schick :)

    AntwortenLöschen
  5. uhh mental balance steht bei mir in der wohnung auch als raumduft rum <3
    muss ich glei mal schauen, ob ich auch diese duftkerzen wo abgreifen kann :D wobei ich erst ma so yankee candles zu weihnachten bekommen hab^^
    so einen smugder wollte ich mir auch schon mal ewig zulegen..*aufschreib*

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack mit dem goldenen Schimmer gefällt mir! *v*

    AntwortenLöschen
  7. Der Blaseaffe is ja korrekt. Haha. xD

    Du könntest ja die Brosche, die übrigens ultra-schick is, auch als Kette zweckentfremden, wenn du Angst hast dir deine Klamotten zu durchlöchern. :>

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ich liebe solche Posts :)
    Bei TBS hätte ich auch gern so zugeschlagen, aber man muss ja mal vernünftig sein... Ich habe ohnehin viel zu viel Duschgel ;)
    Die Mango Bodybutter ist so toll <3

    AntwortenLöschen
  9. wuah, so viele schöne Sachen *.*
    Der Schmuck ist genau mein Beuteschema.
    Und das Pusteäffchen hab ich auch ;)
    Darf ich dich mal fragen, was du für ne Kamera hast? Die Bilder sind immer so genial! ♥
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Boah, da hat sich aber wirklich was angesammelt ^_^. Den Affen habe ich auch XD.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hach wie gut ich dieses "Problem" kenne ^^ doof dass sich hier immer noch mehr ansammelt O.o lalalal :D

    AntwortenLöschen
  12. Den Puster hab ich auch zu Weignachten bekommen ^^!

    AntwortenLöschen
  13. Oh, den Pusteaffen wollte mir meine Anvertraute auch schenken :D Weiß gar nicht, warum sie es nicht getan hat, aber egal. An dieser Stelle also mal die Frage: funktioniert das wirklich? Ich kann es mir nicht so ganz vorstellen... mhh...

    AntwortenLöschen
  14. Im shoppingfieber :-)
    Sale is wirklich böse, da kauft man immer soviel. Kommt mir irgendwie bekannt vor

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die Ohrringe sind wirklich schön!
    Ich hab die als Libelle-pur, die find ich auch total schön :D

    Und die Sachen vom Body Shop sehen genial aus ... ich hab da noch nie gekauft, der Preis schreckt mich immer ab ... aber ich find's sooo schön ...

    AntwortenLöschen
  16. Kommt noch ein Swatch zu dem goldenen Lack? Den hatte ich letzte Woche auch schon in der Hand. Wie sind die pieces Lacke generell so von der Haltbarkeit her? Kannst du die empfehlen?

    AntwortenLöschen
  17. Die Pinsel von Sigma wollt ich mir an dem Black Friday holen, aber ich kam spät online, das viele Pinsel ausverkauft waren...

    Die Shower gels find ich toll...


    liebe grüße mel

    AntwortenLöschen
  18. Na da hat aber eine gehault!!! Der Golden chokolate ist soooo toll! Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  19. Schade dass es bei uns keinen The Body Shop gibt, da würde ich zu gern mal rein gehen ^^
    Der goldene Lack ist ja ein Traum!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Nice, nice, nice... da gibt es soviel zu entdecken das ich nochmal von vorn anfangen muss. Mein persönliches Highlight sind Mr. Monkey & spiced Vanilla. Was für ein Jahresbeginn =D

    AntwortenLöschen
  21. Die Ohrringe sind ja toll(: Und den Nagellack aus der P2 Le ist ein sehr schönes grün.
    lG ThePechfee

    AntwortenLöschen
  22. Wo hasten den Pusteaffen her? Ma.

    AntwortenLöschen
  23. Der Pusteaffe is ja mal cool. xD
    Sieht lustig aus. :D

    AntwortenLöschen
  24. Wo hasten den Pusteaffen her? Ma.

    AntwortenLöschen
  25. uhh mental balance steht bei mir in der wohnung auch als raumduft rum <3
    muss ich glei mal schauen, ob ich auch diese duftkerzen wo abgreifen kann :D wobei ich erst ma so yankee candles zu weihnachten bekommen hab^^
    so einen smugder wollte ich mir auch schon mal ewig zulegen..*aufschreib*

    AntwortenLöschen
  26. der olivfarbene pieces nagellack ist wunderschön *-*
    ich glaub ich muss auch mal ausschau nach dem halten, hihi :)

    lg, verena :)

    AntwortenLöschen
  27. Oh, den Pusteaffen wollte mir meine Anvertraute auch schenken :D Weiß gar nicht, warum sie es nicht getan hat, aber egal. An dieser Stelle also mal die Frage: funktioniert das wirklich? Ich kann es mir nicht so ganz vorstellen... mhh...

    AntwortenLöschen
  28. Der Pusteaffe is ja mal cool. xD
    Sieht lustig aus. :D

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥