Mittwoch, 26. Januar 2011

Endlich! Der Riesen-NYX-Hamster...

...Post. Endlich kann ich es nun hier auf den Blog posten. Ich wollte nämlich warten, bis alle Sachen zusammen sind und heute kam das letzte Päckchen von Cherry Culture (seit November sammle ich schon^^). Wenn sich jemand fragt, warum ich nicht alles auf einmal bestellt habe, dem kann ich sagen, dass ich schrecklich vergesslich bin und ständig Sachen vergessen habe, die ich unbedingt wollte oder es haben mir plötzlich dann doch mehr Dinge gefallen als vorher angenommen. Besonders bei den ersten beiden Bestellungen, habe ich mich so sehr über die Sachen gefreut (wie selten über etwas) und wurde somit schrecklich angefixt, sodass ich unbedingt mehr brauchte. Ein Glück hatte ich immer Glück, dass Cherry Culture öfter mal 25% o.ä. hatte, sodass ich etwas sparen konnte. Zweimal hat Kristin auch etwas mitgeordert, sodass ich auch noch etwas Versand sparte.

Eigentlich wollte ich meine beiden letzten Bestellungen bei Joy tätigen, da sie über 30 Dollar immer ein kleines Gimmick mitreinpackt und sie wirklich sehr, sehr nett immer war. Aber diese durfte schon zwei Wochen vorm 1.1. nichts mehr verkaufen, worüber ich mich tierisch ärgerte. >:( Sodass ich es nun bei Cherry Culture wieder machen musste. Die letzte Bestellung wurde sogar erst am 5.1. "processed" und ich hab meinen Shit trotzdem bekommen. D.h. ihr könnt immernoch NYX bekommen. Auch bei Youtube hörte ich auch schon öfter, dass es immer noch geht. Aber ich hab jetzt wirklich genug!!! (auch wenn ich bei meiner letzten Order schon wieder was vergaß) :D

Die erste Bestellung -  von Joy - Das türkise Pigment war ein Geschenk <3

Die zweite Bestellung bei CC
Die dritte Bestellung von CC
Endlich THE FINAL ORDER :)

Erstmal nur ein Überblick. Extra Posts zu den Artikeln mit Swatches usw. folgen noch. Ich wollte das nicht alles in einen Post stopfen, weil das sonst kein Ende genommen hätte!

...und Urlaubspostings und Urlaubshaulposts folgen natürlich auch noch, aber ich wollte mal etwas Abwechslung reinbringen und nicht stur hintereinander Urlaubsbilder bloggen ;)

10 Kommentare:

  1. hihihihi ging mir genau so, mir sind dann auch noch Sachen eingefallen und jetzt hätte ich immer noch gern welche :D schade, dass derzeit keine Rabattaktion mehr ist ^^

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Sachen, da werde ich ja ganz neidisch :)

    AntwortenLöschen
  3. Ab heute hast du ganz offiziell mehr Schminke als ICH!!!

    AntwortenLöschen
  4. wow das ist echt viel, aber ein paar sehr schöne Sachen dabei!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. @Schnine: Ich glaub, das war vorher schon so ;D

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen.
    Ich bestell mir gleich nochmal NYX-Pigmente (:
    Hast du schon mitbekommen das die Versandkosten bei CherryCulture jetzt extrem hochgegangen sind?
    Da lohnt sich das bestellen ja kaum noch. Ich hab sonst auch immer bei Joy bestellt (: Die ist soo lieb♥

    Liebe Grüße,
    Snowcakeee ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen, ich freu mich auf deine Swatches und Kreationen. :)
    Sag mal, der rote Nagellack auf Bild 2, der sieht auf dem Bild fast ähnlich aus wie Illamasquas "Scarab", oder täuscht der Eindruck? Ich hab Scarab bei mir auf dem Blog mit Fläschchenbild.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da hast du aber zugeschlagen. Aber bei CC und 25% geht es ja. Und es lohnt sich bei NYX...^^

    AntwortenLöschen
  9. bin mal gespannt, welche farbtöne du da bestellt hast. sieht nämlich teilweise genau nach meiner order aus :p
    guter geschmack ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab vorm 1. auch noch eifrig bestellt. Allerdings noch lange nicht alles, was ich haben wollte. :D:D:D

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥