Dienstag, 25. Januar 2011

So einen Winter möchte ich immer haben - Urlaub Teil 2

Es geht weiter - mit dem Urlaubsrückblick. Wenn ich die Bilder sehe, aber hier nach draußen gucke, könnte ich kotzen. Heute fielen mindestens 5cm dicke Schneeflocken!!! Und sie blieben liegen. Ich will wieder zurück in die Sonne, aber da soll's vor ein paar Tagen auch geschneit haben und sich gewaltig abgekühlt haben. Da hatten wir echt wahnsinnig Glück mit unserem Urlaub :)

Als erstes folgen die Eindrücke vom Hotel (Es gibt sicher einiges auch zu erzählen, aber das erspare ich euch. Ist wahrscheinlich so schon langweilig genug ;) :

Unser Balkon :) Alle Zimmer waren mit Blick auf's Meer ausgerichtet.
Ganz rechts: Strand von Santa Ponca
"Jetzt gehn wir in die Lobby, jetzt gehn wir in die Lobby, jetzt gehn wir in die Lobby..."*träller*
Vom höchsten Punkt des Hotels...
Der Outdoorpool - Leider doch zu kalt zum Schwimmen :(
Da mussten wir natürlich auch hin: Café Katzenberger - Leider mussten sie übern Winter dicht machen.
Fotografiert von der Bucht aus beim Café Katze, genau gegenüber von unserem Hotel :D (ganz links)
In Palma waren wir jeden Tag. Am ersten Tag angefangen (Pfeil nach oben) ^^
Kurz vor Abfahrt. Wir warten auf unseren Bus!
Moni kämmt sich die Haare und grient dämlich dabei! :D
...und ratet mal, was wir gefunden haben?! :D
Der Ausblick nachts von unserem Balkon aus - Es lebe die lange Belichtungszeit <3

Kommentare:

  1. Traumhafte Bilder.
    Sieht aber nach nem mächtig teuren Urlaub aus, aber wer kann, der kann.
    Das Haarkämmbild ist witzig.

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott ist das schön *-* Da werd ich ja richtig Depri wenn ich aus dem Fenster gucke >.< In welchem Hotel wart ihr ?? Da muss ich auch hin :D

    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh das Cafe Katzenberger :D
    Du machst mich echt neidisch :(
    Die Lobby *-* ein TRAUM !

    Liebe Grüße,
    Snowcakeee ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oha, das war eine super Idee dem Matsch hier zu entfliehen - und wie mir scheint ist die Auszeit gelungen und ihr habt die Zeit geniessen können, sight seeing & shopping inklusive. Hauptsache es war schön und gespannt bin ich auf Teil 3 =)

    Vielleicht tröstet es dich ein wenig... der olle Schnee da draussen ist schon fast wieder weg *hüpf

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Ausblick is ja abgefahrn! <3 Aber keine Sorge, bei uns hier schneits auch und is kalt und verregnet.

    AntwortenLöschen
  6. Jaa, Café Katzenberger wurde vorübergehend geschlossen weil der dem des Gebäude gehört nicht erlaubt hat das sie ne Überdachung bauen dürfen für die Terasse oder so. xD
    Ein wunderschöner Ausblick, da werd ich ja glatt grün vor Neid. ^^

    LG Lucie. <3

    AntwortenLöschen
  7. omg das hotel is ja der wahnsinn!! :O
    && überhaupt is es ja extrem schön dort *__* geil

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schöne Fotos, da bekommt man total fernweh ;)

    AntwortenLöschen
  9. Geilo! So eine tolle Balkonaussicht hätte ich auch mal gerne! :)

    AntwortenLöschen
  10. "Zum Meer gerichtet"? Du hättest doch aus Fenster Köpper machen können, oder? :D
    Schade, dass das Cafe geschlossen hatte! Ich mag Daniela ja :D

    UNd ich mag deine Bäckchens :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wunderschöne Bilder!!!

    Ich freu mich schon wie ein Flitzebogen auf den Sephora-Haul-Post!!!

    AntwortenLöschen
  12. Schnine klaut Moni gleich die pinke Bürste!!! Muhahahah

    AntwortenLöschen
  13. traumhaft schön!!

    Liebste Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Hey, dein Blog ist ja der Hammer! Wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, hammer Urlaub. Hätt ich auch gern gehabt. :D

    AntwortenLöschen
  16. Öhöööm, darf ich mal so unverschämt sein und nach dem Namen des Hotels fragen?! ^^ es ist echt wunderschön (schließe ich mal so aus deiner Bilderflut ;) Und ich will auuuuch (und ich werde:D:D) >.<

    Liebe Grüße,
    Julee :)

    AntwortenLöschen
  17. @Nische: Ich glaub, das hieß "Punta del mar". Aber innerhalb der Saison find ich es da ziemlich überteuert :(

    AntwortenLöschen
  18. Hey, dein Blog ist ja der Hammer! Wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  19. Wow, wunderschöne Bilder!!!

    Ich freu mich schon wie ein Flitzebogen auf den Sephora-Haul-Post!!!

    AntwortenLöschen
  20. Ahhh das Cafe Katzenberger :D
    Du machst mich echt neidisch :(
    Die Lobby *-* ein TRAUM !

    Liebe Grüße,
    Snowcakeee ♥

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥