Donnerstag, 6. Januar 2011

Seductive green - Tragefoto

Fast vergessen, das Tragefoto von dem wunderbaren Grünton aus der Your Wild Side LE von P2. Aber ein Glück noch rechtzeitig gepostet, bevor die LE wieder verschwindet.^^

(Sorry auch für die ungleichmäßige Schärfe des Fotos -.-) 

Mit Artdeco Eyeshadowbase :)
...und doch: er creast leider schnell. Trotz Base. Aber ich finde ihn trotzdem wunderhübsch :)

Kommentare:

  1. Okay, das war's.
    Ich fahre jetzt augenblicklich in den DM und kaufe mir diesen Lidschatten.
    Ein wunderschönes AMU!!!

    AntwortenLöschen
  2. Diese natürliche Farben der Erde sind so verdammt toll! Ich liebe grüne Lidschatten, zumals weil sie auch meine grüne Augen unterstreichen.

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe ist wirklich sehr sehr hübsch schade das er nicht so super hält =(

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide dich so um deine Lidstriche. Leider bekomme ich die so einfach nicht hin :(

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥