Freitag, 28. Januar 2011

NYX Lidschatten - Monos & Trios

Vorgestern schon scharf gemacht auf die tausend NYX-Sachen, die ich orderte, stelle ich jetzt alle Produktgruppen samt Swatches nacheinander vor. Angefangen bei den Lidschatten, die wahrscheinlich die größte Gruppe ausmachen. (Es folgen u.a. heute auch sofort Tragebilder ;)

Viel Spaß beim Angucken der Bilder ;D

Antique Gold, Golden Amber, Red Bean Pie
Eggplant ist rötlicher als Red Bean Pie - Red Bean Pie ist bläulicher/violetter
Herb
Hawaiian Coffee <3
Rust/Copper/Bronze - Auch wenn die Bezeichnung auf dem Rücken andersrum darauf steht (siehe Swatch). Ich glaube eher, dass es so richtig ist.
Zusammen auf dem Auge sind sie nix (alles eine Suppe) - Das ärgerte ich mich etwas. Es gibt ein schöneres Trio mit der Rustfarbe, denn die war nämlich ausschlaggebend, aber die hatte ich übersehen :(
Ich liebe besonders das erste Trio - Barely there/Champagne/Chocolate - zusammen auf dem Auge = Wunderbares AMU <3
Ich liebe SAHARA!!!<3<3<3<3<3<3

Pure Skin - Perfekt zum Verblenden
Pine Nut - Er ist matt und hat keine Glitzerpartikel, was hier fälschlicherweise so aussieht.
Iced Mocha - Ein kühler Braunton, der etwas schimmert.
Sehr hübsch auf dunkelbrauner Creambase ;)

Pure Skin gibt zwar nicht viel Farbe ab, aber das ist nicht so schlimm. Zum Verblenden reicht er mir :)

Wer sich jetzt fragt, wo der Unterschied zwischen Hawaiian Coffee und Pine Nut liegt, dem kann ich sagen, dass Hawaiian Coffee rotstichiger ist, was ich extrem schön finde. Ich habe somit endlich eine Farbe gefunden, die ich sehr gut mit "All that glitters" von MAC kombinieren kann :) Hätte ich gewusst, dass Pine Nut sehr ähnlich ausfällt, hätte ich ihn nicht gekauft. Das Problem war leider bloß, dass bei der Grafik, die zB bei Cherry Culture gezeigt werden, die Farben extrem verfälscht werden und wirklich recherchieren nach NYX Monos kann man auch nicht, da es extrem wenig gibt. Naja, sei es drum ;) Aber ich stehe momentan auf matte Lidschatten, von daher mag ich ihn trotzdem.

Kommentare:

  1. Super schöne Farben :))
    Die könnten genauso gut mir gehören♥ Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. uiii da sind ja einige schmückstücke dabei <3 Eggplant und das tro mit copper gefallen mir sehr. ich freu mich schon tierisch auf deine AMU's <3

    AntwortenLöschen
  3. Red Bean Pie sieht aus wie ein dupe zu MAC Nocturnelle..

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch ein Trio, indem Iced Mocha enthalten ist. Ein wirklich schöner Ton. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow!

    Mir gefällt das Barely there/Champagne/Chocolate Trio am besten (:

    Barely there/Champagne/Chocolate

    AntwortenLöschen
  6. Würdest du sagen, dass das Antique Gold eher warm oder kühl ist?
    Ist das Pure Skin matt?
    Gut, dass du geschrieben hast das Hawaiian Coffee eher rötlich ist, weil ich damit schon geliebäugelt habe. Jetzt ist es runter von der Liste, weil ich graustichige Brauntöne bevorzuge.
    Vielen Dank für die Mühe! <3

    AntwortenLöschen
  7. boa.. hab mich grad in deinen blog verliebt. hab auch ein paar sachen von nyx und ja.. bei manchen lidschatten ists ein brei. :)

    AntwortenLöschen
  8. normalerweise finde ich das ja Schwachsinn wenn man 100 verschieden schimmernde & stichige Brauns oder beiges oder blaus hat, aber bei dir nicht :D bei deinen AMU's kommen die Farbe so toll zur Geltung! da ist nicht plötzlich alles braun oder so, man erkennt warum man die Farbe wirklich noch brauchte :D

    <3

    http://julia-kopflos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Also dein Design sieht nicht weniger danach aus, als hättest du dir Mühe gegeben ;-) In der ganzen Rate my Blog-Serie waren viele Blogs dabei, die gefallen haben und auch nicht gefallen - aber rede das nicht so runter.

    AntwortenLöschen
  10. @Anonym:
    Mein Layout wollte ich nicht in den Mittelpunkt damit stellen. Ich finde nur, dass es viel schönere Layouts gibt, wohinter wirklich Arbeit steckt (nicht wie bei mir), aber einfach sowas ins Ranking zu stellen, bei dem alles nur weiß ist oder sogar ein Template ist, finde ich "unverdient".
    Ich bin da einfach sehr mäkelig. Ist eben eine Berufskrankheit.

    AntwortenLöschen
  11. Du machst tolle Fotos und die Farben sind auch sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab nen NYX Junkie gefunden. *Freude* :D

    Wegen dir werd ich auch noch zur NYX-Solomami.
    Du und ich haben übrigens voll das gleiche Farbeinkaufchema. :D

    AntwortenLöschen
  13. Wo kann man NYX aktuell noch online kaufen?

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe auch ein Trio, indem Iced Mocha enthalten ist. Ein wirklich schöner Ton. :)

    AntwortenLöschen
  15. uiii da sind ja einige schmückstücke dabei <3 Eggplant und das tro mit copper gefallen mir sehr. ich freu mich schon tierisch auf deine AMU's <3

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥