Donnerstag, 27. Januar 2011

Nagellack on nails - Update! #8

NYX- Robotic
Erste Schicht überhaupt nicht deckend, aber bei der zweiten absolut deckend. Ich dachte, ich müsste noch eine dritte auftragen. Die Farbe ist wahnsinnig schön. Die Trockenzeit könnt kürzer sein und die Haltbarkeit ist auch im Rahmen. <3

OPI - The show must go on
 Die Farbe ist wirklich etwas besonderes und ein wahrer Hingucker!! Aber dadurch, dass ich derzeit hauptsächlich Schwarz trage, sieht es doch etwas komisch aus, wenn die Nägel so leuchten. Und sie leuchten richtig! Rosapink mit goldenem Schimmer, etwas was schon mein Herz etwas höher schlagen lässt :) Der Auftrag war mit zwei dünnen Schichten deckend und die Konsistenz war ein Traum, sodass ein schöner sauberer Auftrag möglich war :)

OPI - Ali's big break
Ich finde ihn etwas unscheinbar in der Flasche. Auf den Nägeln BOOMT er richtig und ich hätte es nicht gedacht, aber er gefällt mir noch besser als der The Show Must Go On und er erinnert mich an den Ruby Pumps von China Glaze, nur dass der Glitzer etwas dezenter ist und der Rotton ist etwas blaustichiger als beim RP. Der Auftrag war ebenso unkompliziert wie beim The Show... Die Haltbarkeit durchschnittlich lange. Auch wenn ich nicht beurteilen kann, wie lange er noch mitgemacht hätte, weil ich immer nach 3-4 Tagen sowieso umlackiere, egal ob der Nagellack noch lebt oder nicht xD

Kommentare:

  1. Der Robotic is ja ma wunderschööööööön *____________*

    AntwortenLöschen
  2. Robotic finde ich auch total schön! Danke für deine tollen Swatches, obwohl es eher contraproduktiv für mich ist xD

    AntwortenLöschen
  3. Der Robotic-Lack ist Wahnsinn! O_O Den will ich auch!
    Und die beiden roten sind auch sehr hübsch! Da freu ich mich ja jetzt schon auf's Lackieren - ich hab mir die als "Little Teasers" gekauft, in der Mjni-Version.

    AntwortenLöschen
  4. @ElectronicRainbow
    Kuhl, ich hab auch die Minis. Reicht völlig ;)

    AntwortenLöschen
  5. ooooh Wie wunderbar :D
    würd alle nehmen <3
    Robot is allerdings mein Favorit ^^

    AntwortenLöschen
  6. whaaa ich brauch dringend Ali's big break der sieht ja so richtig richtig geil O__o

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wunderschön! Den Robotic und The Show must go on hätte ich auch gern...
    LG :)

    AntwortenLöschen
  8. OHHH WOW! Die sehn alle total geil aus :D

    Liebe Grüße,
    Snowcakeee ♥

    AntwortenLöschen
  9. Der von NYX ist schon irgendwie schön, obwohl ich Blau nicht mag... (ich glaub, ich wiederhol mich). lol

    AntwortenLöschen
  10. Der von NYX ist schon irgendwie schön, obwohl ich Blau nicht mag... (ich glaub, ich wiederhol mich). lol

    AntwortenLöschen
  11. @ElectronicRainbow
    Kuhl, ich hab auch die Minis. Reicht völlig ;)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥