Montag, 31. Januar 2011

NYX Augen - Eggplant, Champagne & Kiko

Es geht weiter, mit "Swatches" direkt am Auge :D So bin ich letzten Freitag rumgelaufen :D Ist eines meiner liebsten Farbkombos <3<3<3



Mal ohne Augenbrauengel...

Base: Urban Decay Primer Potion in Original
Farbige Base: NYX Eyeshadow Pencil in Rust

Bewegliches Lid (äußere 2/3): Eggplant von NYX
Lidfalte: Kiko 22 (nicht mehr erhältlich) & I am a coal girl von Catrice (im äußersten Winkel - die beste und meistverwendete Farbe zum Abdunkeln <3)
Innenwinkel (inneres 1/3): Champagne von NYX
Highlight: Heller Cremeton von Catrice Urban Baroque LE C01 Candelabra von NYX

Augenbrauen: Augenbrauenkit von Catrice
Lidstrich: Essence Flüssigeyeliner
Mascara: L'OREAL Volum Million Lashes
Kajal: Urban Decay 24/7 Glide On Pencil in Rockstar

Blush: Rose Gold von Sleek
Kontur: Taupe Blush von NYX
Puder: Revlon Color Stay Pressed Powder
Concealer: Maybelline Everfresh

Fotoproduktion: Canon EOS 400D & Photoshop CS4



Das Chaos:

Kommentare:

  1. faszinierend .
    wirklich faszinierend wieviel zeug du dir ins gesicht hauen kannst ( durchaus positiv gemeint) ohne dass es nach chaos ausschaut .
    bring mir des mal bei **

    AntwortenLöschen
  2. großes Kino *-*
    Ich liebe, liebe, liiieebe diesen look. Wirklich grandios. Und dieser Blick *harr*
    Wird nachgeschminkt ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Wird es von dir auch mal geschminkt vs. ungeschminkt Fotos geben? :3

    AntwortenLöschen
  4. @T.
    Muss ich mal sehen, ob ich das mal direkt fürn Blog mache. Aber ich hab mich hier schonmal ungeschminkt gezeigt, falls es darum geht mich unbedingt mal ungeschminkt zu sehen!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super aus. :> Welche Eyeliner-Marke benutzt du?

    AntwortenLöschen
  6. @Jenny: Steht alles in der Produktliste ;) Es ist der von Essence. Mit dem komme ich, dank des Pinsels, sehr gut klar und dadurch dass ich früher so einen hohen Eyelinerverbrauch hatte, war ich froh, dass der sehr günstig ist, aber sehr deckend und langanhaltend. Wirklich einer der Besten seiner Art!

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU ist ganz toll geworden :-)

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir seeehr gut!

    Als ich das mit dem Augenbrauengel gelesen habe, fiel es mir auf: deine Augenbrauen sind richtig gut nachgewachsen.

    AntwortenLöschen
  9. hey du ich hab dir einen Blog-Award verliehen. Hoffe du nimmst ihn an. Schau doch mal vorbei : )

    http://michele-n.blogspot.com/2011/01/tag-extrem-3-mal-getaggt-blogaward.html

    LG Michèle

    AntwortenLöschen
  10. Ja gell? Das habe ich auch gleich gedacht. Find ich auch total geil. Ich finds echt hammer wie gut sie kombiniert :O

    Ui ui ui, also das AMU ist ja echt mal scharf :o So gut geschminkt habe ich bis jetzt sehr selten gesehen! Ehrlich! :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbkombi ist total schön und lässt deine Augenfarbe richtig strahlen.

    AntwortenLöschen
  12. Ich sag doch, ich bin in deine AMU's verliebt ♥ Atemberaubend!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön mal wieder :)
    Die drei Jumbo Eyeshadowpencils von NYX hätte ich auch gerne.

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbkombi ist wirklich wunderschön und passt super zu deiner Augenfarbe
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    das sind immer schöne Farbkombis die du da butzt - Du hast ein gutes Auge für sowas, und wie haben den gleichen Geschmack =)
    Sag' mal, welche Pinsel benutz du egtl?
    Grüßle, Engel

    AntwortenLöschen
  16. sehr schön!!! ich find es faszinierend wie du deinen lidstrich so perfekt hinkriegst mit dem essence eyeliner. könntest du da mal ein kleines video machen?

    AntwortenLöschen
  17. Wunderbar !! <3
    Ich bin total fasziniert das jegliche rottöne auf deinen augen dich niemals kränklich aussehen lassen !

    Sehr sehr schick *liebe*

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag das Chaosfoto. Solche Fotos sehen irgendwie immer cool aus. Irgendwas find ich daran immer schön. :)

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbar !! <3
    Ich bin total fasziniert das jegliche rottöne auf deinen augen dich niemals kränklich aussehen lassen !

    Sehr sehr schick *liebe*

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    das sind immer schöne Farbkombis die du da butzt - Du hast ein gutes Auge für sowas, und wie haben den gleichen Geschmack =)
    Sag' mal, welche Pinsel benutz du egtl?
    Grüßle, Engel

    AntwortenLöschen
  21. Ja gell? Das habe ich auch gleich gedacht. Find ich auch total geil. Ich finds echt hammer wie gut sie kombiniert :O

    Ui ui ui, also das AMU ist ja echt mal scharf :o So gut geschminkt habe ich bis jetzt sehr selten gesehen! Ehrlich! :)

    AntwortenLöschen
  22. @T.
    Muss ich mal sehen, ob ich das mal direkt fürn Blog mache. Aber ich hab mich hier schonmal ungeschminkt gezeigt, falls es darum geht mich unbedingt mal ungeschminkt zu sehen!

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥