Dienstag, 11. Januar 2011

Do you remember? The EVIL JARED SHOOT?

Endlich DAS Video zum Making-Of vom DESTROY YOURSELF Shooting mit Evil Jared. Gedreht von einer Kombo mit Talent zum professionellen, aber sonst nur hobbymäßigem Videodreh.

Habt Spaß und aufgepasst, icke spring da auch wieder rum^^



Btw: Ich bin jetzt eine Woche nicht im Lande. Ich flieg weg. Nicht dass sich jemand wundert. ;D

Kommentare:

  1. 0:13 da ist die Moni!! Haste die Mädels geschminkt??

    AntwortenLöschen
  2. Gott, ich steh total auf den Typ. Den würd ich auch gern mal treffen.

    AntwortenLöschen
  3. Hey !
    Du bist Leser auf meinem Blog, ich habe nun meine URL geändert und seitdem gibt es viele Probleme, dass man meinen Blog nicht wie zuvor erreichen kann. Neue Beiträge werden bei dir im Dashboard nicht angezeigt oder du kannst nich auf sie zugreifen.
    Daher hier meine neue URL : everymandiesalone.blogspot.com

    Speichere diese URL als Leserschaft ein und alles ist wie gehabt!
    Tut mir leid, dass das so schief gelaufen ist ... das habe ich einfach nicht geahnt!

    Liebe Grüße
    Vicky ♥
    every man dies alone

    AntwortenLöschen
  4. Uiii endlich mal jemand der direkt Erfahrung mit solchen piercings hat (: das klingt ja nicht so super, du machst mir Angst...darf ich fragen wo du sie gemacht hast also von der Körpestelle her ?

    AntwortenLöschen
  5. Hey,nein das hat keinen besonderen grund ein kleiner schreibfehler :(

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. ohja das wäre ganz lieb wenn du das machen könntest. magst du mal fragen ob das gepunched, mit der Nadel oder mit dem Skalpell gemacht worden ist ? soweit ich das jetzt mitbekommen habe wachsen gepunchete dermals eher raus als welche mit Nadel oder Skalpell weil da nur nen kleiner schlitz gemacht wird...
    also wie besagt das wäre ganz ganz lieb wenn du fragen würdest nachher ärgere ich mich...

    AntwortenLöschen
  7. Hey,nein das hat keinen besonderen grund ein kleiner schreibfehler :(

    Lg

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥