Samstag, 22. Januar 2011

So einen Winter möchte ich immer haben - Urlaub Teil 1

Endlich bin ich wieder zurück. Ja, endlich, auch wenn mir das Internet die acht Tage, die ich nicht surfen o.ä. konnte, gar nicht gefehlt hat. Man hat einfach genügend andere Dinge zutun und im Kopf. Wir sind dem grauen Alltag in Germany entflohen und haben uns einfach mal in den Flieger nach Palma gesetzt, wo uns stellenweise 25°C warme Sonnenstrahlen aufwärmten. Das war wirklich ein Traum. Sieben von acht Sonnentagen, danach war die gefühlte Temperatur, als wir hier wieder ankamen, umso kälter *wäääh*

Ich werde jetzt keinen detailierten Urlaubsbericht verfassen, denn das würde ewig dauern. Wir haben wirklich täglich irgendwas anderes unternommen.

Also hier ein paar Urlaubseindrücke vorerst:

*fliegflieg* Hier sind wir gerade über den Alpen <3
Moni im Flugzeug - Voller Vorfreude zwei Stunden aufm Sitz hin- und herrutschen^^
Das erwartete uns, als wir den Flughafen verließen <3
HALLO SONNE *verliebt* - und Moni hat ihre Sonnenbrille vergessen :'(
Einer der schönsten Anblicke der Welt - Floridafeeling <3
Hach, erstmal angekommen. Danach wurden wir abgeholt und ins Hotel kutschiert :)

...weiter geht's im nächsten Post <3

Kommentare:

  1. ich bin neidisch ich mag auch sonne tanken *_*

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hätt jetzt schon gern nochn paar Sonnenfotos mehr gesehn. x'D Zumal es in meinen Gefilden schon wieder schneit. :/

    AntwortenLöschen
  3. Wie schade, was passt denn bei dem Pinsel nicht? (Ich hab ihn noch gar nicht testen können).

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhhhh, das sieht nach warmen temperaturen aus!! *neid*
    wir werden im juni wahrscheinich auch nach mallorca fliegen. ist noch so lang hin.. :o/

    AntwortenLöschen
  5. Soso vergessen?? :)... so nennt sich das Heut zu Tage also wen Frau eine neue Sonnenbrille kaufen möchte :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow da würde ich zugerne auch mal hin! die ersten bilder verlocken schon sehr! Lg Sid

    AntwortenLöschen
  7. Die Palmenbilder dürft ich nich meinem Schatz zeigen. Der würd direkt abfliegen wollen. ;D

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥