Samstag, 29. Januar 2011

NYX Augen - Herb & Red Bean Pie

Endlich, wie bereits angekündigt, wieder ein FOTD, EOTD oder IDIOT von mir :D Geschminkt mit den Nyx-Sachen u.a. Unten ist wie immer alles nachzulesen. ;)

Es macht wirklich einen Unterschied sich bei Mittagssonne zu schminken <3
Schön, dass mir erst bei einem Foto auffällt, was ich schon wieder fürn Ansatz hab :P

Base: Urban Decay Primer Potion in Eden
Farbige Base: NYX Eyeshadowbase in white

Bewegliches Lid (äußere 2/3): Red Bean Pie von NYX
Lidfalte: Pine Nut von NYX & I am a coal girl von Catrice (im äußersten Winkel)
Innenwinkel (inneres 1/3): Herb von NYX
Highlight: Pure Skin von NYX

Augenbrauen: Augenbrauenkit von Catrice
Lidstrich: Essence Flüssigeyeliner
Mascara: L'OREAL Volum Million Lashes

Blush: Sunrise von Sleek
Kontur: Taupe Blush von NYX
Puder: Revlon Color Stay Pressed Powder
Concealer: Maybelline Everfresh

Fotoproduktion: Canon EOS 400D & Photoshop CS4

Ich hasse das Augenbrauengel - die sehen immer so "beschmiert" aus :(

Ein neues (von gestern) ist auch schon wieder in Arbeit. Ich hoffe, man freut sich :D

Kommentare:

  1. Am schönsten finde ich ja deinen blonden Ansatz *in die Seite pieks* :D

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll *-*
    tolle Farbkombi uned ich liebe deine Augen ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Das Make-up ist wunderschön (und passt ziemlich gut zu deiner Augenfarbe) :)

    AntwortenLöschen
  4. So wundertoll wie immer =) Die Farben harmonieren super miteinander

    AntwortenLöschen
  5. die farben lassen deine augen wundervoll strahlen <3

    AntwortenLöschen
  6. ooohhh das AMU ist total schöööön!

    AntwortenLöschen
  7. Schnieke wie immer <3

    AMU's und Blicke werfen gehören definitiv zu deinen Talenten. Ich bin ein Junkie deiner Farbkompositionen. Happy WE in die Nachbarschaft!

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft ! wirklich zauberhaft <3 und dieser Blick *schmacht*

    AntwortenLöschen
  9. oh du bist hübsch! du bist eine der wenigen denen das septum steht und bei denen ich nicht das bedürfniss hab am ring zu ziehen und "Muuuuh" zu machen ;]

    AntwortenLöschen
  10. Deine Augenbraun sind so perfekt :) Tolles AMU!!!

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wie immer absolut wunderschmückschisch aus ;-)

    Sag mal, könntest Du nicht mal ein Tutorial machen zu Deiner Technik? Ich find bei Dir diese Mischung aus perfekt verblendet und klaren Farben immer so toll, aber bei mir kommt in letzter Zeit immer nur ein brauner Blob raus beim verblenden :-(

    AntwortenLöschen
  12. Das ist richtig toll geworden.

    Du trägst Kontaktlinsen oder?
    Sind die nur zur Sehhilfe oder auch mit Farbe?

    Snowcakeee ♥

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Kombi! Gefällt! Ich finde ja auch etliche Sachen bei NYX toll, weiß aber nicht, wo ich am besten bestellen soll. Tipps?

    AntwortenLöschen
  14. du machst immer so schöne make ups und deine Fotos werden so toll! <3
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Du hast soooo schöne Haut! So rein! Echt zum beneiden!

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja wieder Schnine-Farben <3 haha

    AntwortenLöschen
  17. Warum bearbeitest Du Deine Haut eigentlich immer so stark? Das sieht zwar ebenmäßig aus, aber auch unecht. Deine Augen hauen doch alles raus, da hast Du das doch nicht nötig. ;-)

    Das AMU gefällt mir wie immer gut!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  18. @Nina: Ich finds witzig, dass du das sagst, weil es überhaupt nicht stimmt :D Ich mache nur sowas wie Windpockennarben weg, mehr auch nicht.

    Trotzdem danke!

    AntwortenLöschen
  19. Wie ich deine Augen liebe *_*
    Wunderschöne Farbkombination, steht dir!

    AntwortenLöschen
  20. LOL ich will auch mal die Werbung sehen von der Acne Atack :) will auch mal lachen :)

    AntwortenLöschen
  21. wunderbar gemacht!
    du bist so hübsch :O
    Seeeeeptum!! <3
    Liebe Grüße von Alina :)

    AntwortenLöschen
  22. Hachjah, ich wünschte, ich könnte mit meiner Cam auch so tolle Amufotos machen... *seufz*

    AntwortenLöschen
  23. @Vampirella
    Und bald werdense vor allem noch besser, da neue Kamera! :)

    AntwortenLöschen
  24. du hast mich leider gerade mit dem Red Bean Pie angefixt *_* *bestell*

    AntwortenLöschen
  25. @Vampirella
    Und bald werdense vor allem noch besser, da neue Kamera! :)

    AntwortenLöschen
  26. wunderbar gemacht!
    du bist so hübsch :O
    Seeeeeptum!! <3
    Liebe Grüße von Alina :)

    AntwortenLöschen
  27. oh du bist hübsch! du bist eine der wenigen denen das septum steht und bei denen ich nicht das bedürfniss hab am ring zu ziehen und "Muuuuh" zu machen ;]

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥