Montag, 4. Oktober 2010

Soviel Alverde -.- ...und ein bisschen Artdeco

Durch eine Eilmeldung per SMS wusste ich sofort brandheiß von Kristin Bescheid, dass das neue Alverde-Sortiment in einem unserer DMs eingezogen ist. Also nix wie hin da :D

Naja, ich wäre eh gucken gegangen, denn in die Stadt gefahren bin ich aus anderem Grund ;) Ich brauchte ein TUCH O.O Denn für einen Schal ist es einfach noch zu warm und mit nix ist zu kalt *bibber* Ich fand einen schönen knittrigen, sehr breiten Schal, deren Falten fast so aussieht wie ganz viele Laubblätter. Ich werde ihn zusammen mit meinen Klamotten mal in einem seperaten Post veröffentlichen ;) Das Teil fand Robi so schön, dass er sofort schrie "Ich will auch sowas haben!" und einen Tag später kaufte ich den Schal zum zweiten Mal *augenroll* ^^

Alverde Geleyeliner in der Farbe ESPRESSO und zwei gebackene Lidschatten Golden Chestnut & Nude Rose


Bis jetzt mag ich den Geleyeliner sehr. Es ist ein sehr dunkles Braun <3 Wenn der wieder eintrocknet, hab ich endgültig die Schnauze voll und hol mir den von Bobbi Brown oder MAC. Auch in dieser Nuance!


Das war Passion Nr. 2. Durch Kleiderkreisel hatte ich etwas Glück und wollte mir was gönnen, worauf ich sowieso scharf war ;) Denn, um mal ein bisschen mehr von Artdeco als nur die Eyeshadow Base auszuprobieren, war das mal eine gute Gelegenheit.


Ich muss sagen, vom Kajal bin ich etwas enttäuscht - jedenfalls für die Wasserlinie. Aber vielleicht macht er sich ja noch. Die Mascara ist in Ordnung, auch wenn sie etwas klumpt, aber ich mag diese feine Bürste sehr. Der Concealer ist toll, er deckt wunderbar mit einer sehr leichten Konsistenz - und dann das Backup meiner guten Eyeshadowbase ;) Da weiß ich ja, dass sie die Beste ist :D Aber ich hab ja erst eine neue angefangen, aber bei meinem Verschleiß weiß ich, dass es sich bald lohnt eine für fünf Euro schonmal "vorbesorgt" zu haben ;)


Eigentlich habe ich noch nach ein paar Klamotten geguckt, aber allein hasse ich das. Ich habe dann immer keine Lust alles anzuprobieren und anprobieren ist ein Muss. Das stelle ich immer wieder fest. Wie manchmal alles anprobiert anders aussehen kann, ist unglaublich O.O

Außerdem war ich ganz doll glücklich, dass ich im Allee Center noch die komplette Zauberwald LE entdeckt hab. Erstmal, weil ich dann doch meinen Magic Spirit bekam und zweitens, weil ich damit jemanden eine riesen Freude machen konnte <3 Denn sie hat in ihrem Heimatort nichts, absolut nichts, mehr vorgefunden.
Ich liebe es Päckchen zu verschicken und da ich schon nicht beim Bloggertreffen dabei sein konnte, konnte ich es wenigstens etwas wieder gut machen^^ Ich hoffe, das Päckchen kommt heil an :)


Ja, es ist schon so schlimm, dass ich um halb sieben das Licht anmachen musste :( Ich hasse das :(((

Juhu! Ich hab ihn noch bekommen <3

Kommentare:

  1. ist jetzt net böse gemeint aber ich dachte du wolltest keine alverde produkte mehr kaufen??

    AntwortenLöschen
  2. Zorri, aber ich habe mich in dem Post doch positiv über die Lidschatten geäußert, bzw. über die Blushes. Denn von denen bin ich nach wie vor sehr begeistert! ...

    AntwortenLöschen
  3. achso dann hab ich das falsch verstanden, nimms mir nicht übel!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wüll hier AUCH nen Laden haben, wo es noch was vom Zauberwald gübt :-( Mennö.
    Schöne Sachen haste gekauft, freu mich schon auf AMU Bilders von Dir!

    AntwortenLöschen
  5. @Fiona

    Kein Problem ;) Du bist nicht die Erste, die danach fragt ^^

    AntwortenLöschen
  6. wo bleibt denn jetzt der klamottenpost? ich will den schal sehen. :D

    AntwortenLöschen
  7. huuuhuu :)
    darf ich fragen ob du aus leipzig kommst, weil du allee center sagtest XD lg momo-chan

    AntwortenLöschen
  8. @Momo-Chan

    Nee, bin nicht aus Leipzig, aber aus Magdeburg. Gibts hier scheinbar auch :D

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥