Freitag, 2. Juli 2010

IRON FIST Junkie!

Ich könnte die Amis treten, dass sie immer gut versorgt sind mit Iron Fist Zeug. Wir hier in Deutschland sind wirklich am Arsch! Wir haben am vergangenen Wochenende bei Iron Fist (DEUTSCHLAND!) bestellt (für den Laden). Die Distribution ist sehr, sehr mager und das Angebot ist eher mäßig. Die richtig geilen Teile haben sie nicht. Manche Sachen haben sie auch manchmal einfach nur einmal in einer XL. Also sehr, sehr unorganisiert. Es ist wirklich frustrierend. Und die Einkaufspreise sind höher als die Endpreise in den USA. FRUST! FRUST!

Was ich mir bestellt hab, ist, wegen den hohen Preisen, eher nicht soviel geworden:


Wenn ich aber widerum bei EBay.com gucke, vergehts mir...

Und selbstverständlich alles von verschiedenen Anbietern. Es ist zum Heulen!

Mit jeweils einem Klick komme ich täglich meinen Wünschen und Träumen ein Stückchen näher :)

7 Kommentare:

  1. Ich versteh so was du meinst...
    Ich hätt so gern Iron Fist Schuhe.. Hab allerdings och 42er Füße, in manchen schuhen sogar 43.. gibs in deutschland aber nirgends, zumindest nicht da wo ich gesucht hab ><
    vermutlich eben weil se so blöde teuer sind.. und um se mir mal eben ausn USA zu bestellen um dann festzustellen dass se nicht passen und mit pech druf sitzen zu bleiben.. bin zu feige ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich war von der Seite auch enttäuscht... aber die Tasche dort mit dem Einhorn! Ein Traum ;__; Aber die Sachen sind für mich leider viiiel zu teuer...

    AntwortenLöschen
  3. Tjaja..das Leid der Deutschen ;)
    Ich muss mich damit ja auch quälen (allerdings bestelle ich größtenteils direkt in den USA) aber wenn ich dann am Ende sehe was für Endpreise für D rauskommen dann fragt man sich immer wie die in den USA von diesen Miniendpreisen teilweise leben können.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Sachen auch imemr sooo schön, aber für mich sind die leider zu teuer :(

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Shirt is der Hammer *___*

    AntwortenLöschen
  6. baaaah.. die stiefeletten die rechts auf deiner seite sind, die sind ja einfach mega geil! die will ich auch! <3

    AntwortenLöschen
  7. baaaah.. die stiefeletten die rechts auf deiner seite sind, die sind ja einfach mega geil! die will ich auch! <3

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥