Mittwoch, 28. Juli 2010

Seifen CUPCAKE ❤

Ich habe vor einiger Zeit bei einem kleinen Gewinnspiel von Twentytwoavenue eine kleine Cupcake-Seife gewonnen und hier ist endlich der Post von dem Tag als der Postmann damit vor der Tür stand :)

Gesponsort von www.schaum-paradies.de

Gesponsort von www.schaum-paradies.de

Gesponsort von www.schaum-paradies.de

Gesponsort von www.schaum-paradies.de

Gesponsort von www.schaum-paradies.de

Gesponsort von www.schaum-paradies.de

Gesponsort von www.schaum-paradies.de

Gesponsort von www.schaum-paradies.de
 Das Witzige war, dass ich an dem Tag auch meine Lushsachen erhielt und die ganze Bude nach süßen Seifen roch. Denn diese hier riecht wirklich seeeehr nach Erdbeeren, aber nicht aufdringlich oder schwer. Ich werde sie aber wahrscheinlich niemals benutzen. Sie ist einfach zu schön. Sie ziert jetz ein Badezimmerregal, neben der Sexbomb von Lush, die sich auch gut als Deko derzeit macht. Ich bade momentan einfach gar nicht. :D

Mit jeweils einem Klick komme ich täglich meinen Wünschen und Träumen ein Stückchen näher :)

Kommentare:

  1. Mhm, sieht echt lecker aus.
    Ich würde mich gar nicht trauen es zu benutzen, weil es mir zu schade wäre.

    AntwortenLöschen
  2. moah ddat sieht zum reinbeißen aus...

    trotzdem würde mich dat interessieren wie das "Badeverhalten" wäre...

    riecht die wirklich nach Erdbeer oder eher nach künstlicher Erdbeere?

    ich geh dann mal im Shop stöbern nü? ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht entzückend aus, ich würde das wohl auch nur hinstellen und nie anfassen. :)

    AntwortenLöschen
  4. @Keks
    Nein, sie riecht nicht nach richtigen Erdbeeren. Aber auch nicht wie künstliche, wie bei THe Body Shop o.ä.
    Eher sehr blumig, mit einer leicht fruchtigen Unternote! Aber der Duft ist nun schnell verflogen, da die Seife offen im Bad steht.

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja toll aus ;)
    würd ich mir als deko hinstellen ^^
    finde cupcakes sowieso toll <3

    AntwortenLöschen
  6. Ui, der sieht ja toll aus! Du musst nur aufpassen, dass du nicht aus Versehen mal reinbeißt! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ui, der sieht ja toll aus! Du musst nur aufpassen, dass du nicht aus Versehen mal reinbeißt! ;-)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥