Donnerstag, 15. Juli 2010

Englische Liebhaberstücke

NOW PLAYING: Schiller  "Die Nacht... du bist nicht allein" (Instrumental Version) - Ich liebe Schiller jetzt im Sommer^^

Wer mich auf Twitter verfolgt, wird gestern schon mitgekriegt haben, wer und was bei mir neu eingezogen ist. Über Twitpic postete ich sogar schon einige Bilder. Wenig später musste ich meine Kamera kurz abgeben, sodass ich keine Bilder von den ausgepackten Seifen machen konnte, aber heute wurde alles nachgeholt!

Mit Janine von Greenwithpurple (wenn ihr auf den Link geht, seht ihr ihre Beute ^^) und einigen ihrer Freundinnen machten wir eine Sammelbestellung bei LUSH UK. Es ging recht schnell und Janine war gestern früh in meiner Nähe und brachte mir meinen Anteil :)

Ich muss sagen, ich bin super zufrieden und würde jederzeit wieder mitbestellen. Da es sich wirklich lohnt, bei solchen Mengen, da es einfach günstiger ist! :)

So, nun zu meiner Ausbeute. Erstmal meine drei Seifen, die ich mir gekauft habe. (weiter unten folgen ausführlichere Beschreibungen):


Dann zwei Duschgele in Miniformat (100ml) zum Probieren. Einmal das Happy Hippy (2,90 Pfund), da es mich von der Beschreibung total angesprochen hat. Wer mich kennt, wird wissen, wie sehr ich GRAPEFRUIT liebe <3
Dann das The Olive Branch (3,90 Pfund). Bei YT der Hit! Und durch das Olivenöl versprach es mir, dass meine trockene Haut sich darüber sehr freuen wird. Ich mag den Duft, auch wenn er mich einen Tick zu schwer ist für diese Temperaturen derzeit. Aber trotzdem sehr lecker. Und Funnypilgrim hat recht, riecht leicht nach Jil Sander Sun.




Es werden einige sicherlich mitbekommen haben, dass ich nach meinem Lushbesuch letztens eine Probe von der Seife Honey I washed the kids (2,95 Pfund) bekommen habe und sie seitdem liebe! Ich deklariere sie sogar zum absoluten Favoriten! Und diese kleine Probe war so schnell leer, weil noch jemand anderes aus meinem Haushalt Gefallen dran gefunden hat ^^ Jedenfalls habe ich mir jetzt auch das Parfum (5,10 Pfund) gekauft, weil ich den Duft unsagbar liebe *seufz* Robi hat sich auch gefreut, dass ich endlich Nachschub von der Seife habe :D


Das Wabending ist schon abgefallen, aber das scheint normal zu sein. Schade, denn es sah so schön aus :)


Den Summer Pudding (2,95 Pfund) habe ich mir eigentlich nur wegen seines Äußeren gekauft und weil es neu war ^^ Zudem war die düftliche Beschreibung auch ok. Wenn da jetzt "Zimt" oder "Banane" gestanden hätte, hätte ich sie definitiv nicht genommen.
Sie riecht wirklich sehr gut, mal gucken, wie sie in Verbindung mit Wasser ist. Irgendwie traue ich mich ja gar nicht richtig. ^^


Erinnert mich an Kuchen, jamjam. Ja, das sind echte Weintrauben! (Ick wees, sieht etwas anders aus als auf dem Foto. War auch leicht verwirrt, aber was soll's?!)


Zu guter Letzt noch die Vanilla in the mist Seife (3,10 Pfund). Da ich seit kurzem meine Liebe zu Vanille entdeckt habe. :) Ich kann auf jeden Fall sagen, dass das wirklich riesige Stücke sind und ich nicht weiß, wie ich sie jemals leerbekommen sollte.^^ Und ich bezweifle auch stark, dass das 100g sind O.O


So, das war's dann! Ich freue mich auf die nächste Bestellung :) Ich kann wirklich sagen, nichts von alldem bereue gekauft zu haben! Es riecht vorzüglich :D Das ist das Wichtigste!


Mit jeweils einem Klick komme ich täglich meinen Wünschen und Träumen ein Stückchen näher :)

Kommentare:

  1. ich glaub den lush-wahn kann man erst dann verstehen / nachvollziehen, wenn man selbst mal etwas von dieser marke gekauft hat xD

    AntwortenLöschen
  2. Die werden wirklich ALLE die Seifen! Man glaubt es kaum =) Die Vanilla Seife muss ich auch mal haben.... dann beim nächsten Mal ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Sibel
    Ja, da hast du recht. Vor ein paar Jahren kam eine Freundin mit dem Kram an und da konnte ich mich dafür absolut nicht begeistern :P

    @Janine
    Ich kann dir ja ein Stück abschneiden, wenn du magst. Die ist wirklich riesig! O.O
    Mal schauen, wann. Ich bin so ein Duschgel- & Seifenjunkie. Das ist unglaublich o.o

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann bis heute diesen Lush Wahn nicht verstehen. Jedesmal wenn ich in einen Lush Shop gehe sterbe ich. Alles riecht...und für mich zuviel. Ich mag gute Gerüche, aber bei Lush ist von allem zuviel.

    Dennoch habe ich letztens bei Lush.Uk bestellt, da ich Lemony Flutter wollte (eine sehr gute Hand und Nagelhautpflege, kann ich nur empfehlen und riecht auch nicht ganz so mächtig). Da hab ich mir übrigens auch Summerpudding bestellt (tolle Seife, eine der wenigen Dinge die ich bisher von Lush mochte, und riecht ähnlich wie einer dieser Gelschwabbel Duschgels).
    Aber das schlimme war, ich mache das Paket auf und es riecht...zu mächtig und zu viel. Lush hatte mir einige Pröbchen mitbeigelegt. Etwas dezenter würde mir manchmal zusagen. Und bei einigen Produkten empfinde ich den Geruch weder als angenehm noch als weiß nicht.... Lush ist für mich imer eine anstrengende Sache und viele Produkte finde ich auch qualitativ für den Preis nicht gut.

    AntwortenLöschen
  5. Da bekommt man schon beim Lesen den Duft-Wahn. ;) Die Sachen sehen sehr lecker aus.

    AntwortenLöschen
  6. hurra, hurra die "250", glückwunsch, küsschen deine Ma.

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥