Dienstag, 27. Juli 2010

Schon wieder Weihnachten!

Letzte Woche war ich bei Kristin und da zeigte sie mir ihre Schminksammlung. OMG, wir sind solche Tussis! Schlimm! Jedenfalls hatte sie unter anderem NYX PEARL MANIA Pigmente in etlichen Farben. (Eines davon hatte ich schon. Nämlich eine Probe von Shades of Pink!)

Oben: Lime & Walnut - Unten: Yellow & Mink

Ihre hatte sie gepresst, da sie der Meinung ist, dass man sie so einfach besser dosieren kann. Ich musste schnell feststellen, dass sie damit recht hatte. Denn als ich mein Pröbchen von dem türkisen Pigment benutzte, merkte ich, dass einfach immer viel zu viel Produkt am Pinsel haften bleibt und somit der Überschuss schnell herunterfiel und somit einfach weg war.



Ich war plötzlich total angefixt. Dieses Mal so richtig. Ich dachte Tag und Nacht daran, denn momentan habe ich sowieso eine kleine Obsession für metallische Effekte. Zudem swatchte ich die Farben auch noch. Trotz pressen, gaben die Lidschatten unglaublich gut Farbe ab und waren außerordentlich deckend. Ich war richtig erstaunt, wie heftig das war und kriegte meinen Mund nicht mehr zu.



Für ein gefülltes Pfännchen benutzte sie ein halbes Fläschchen des Pigments. D.h. sie hatte noch eine halbe Flasche über. Sie bot mir an, dass sie mir den Rest einfach presst und mir dazu leihweise ihre Elfpalette gibt, zur Aufbewahrung. O.O Wie großzügig kann man sein?! Danke!!! <3

KUCKUCK!:D
Gestern war die feierliche Übergabe bei ihr auf Arbeit.^^
Absolut brillant!
In RL kommt es noch viiiiel besser rüber O.O
Zu den Lidschatten gab sie mir noch den "What's with the cattitude?" aus der SHREK-Edition in Miniausführung (wirklich meganiedlich), da sie den nie draufmache und ich total enttäuscht von dem "The world's coolest" war, da sich dieser nur streifig und zäh auftragen ließ. Aber ich liebte die Farbe total, als kam der Miniopi ^^
Und dann der heißgeliebte RUBY PUMPS - zwar nur geliehen, aber egal! Ich konnte es kaum erwarten ihn aufzutragen!!!


Wie man auf dem Bild sehen kann, war ich gestern Abend noch bei Yves Rocher. Da dort momentan eine 50%-Aktion ist, habe ich etwas zugeschlagen. ;D
Der Nagellack musste sein. Seitdem ich den MAC Blue India gesehen habe, musste ich ihn haben. Denn für 1,50 Euro ist der von YR natürlich tausendmal besser! (Auch wenn der Grauanteil höher ist in dem von MAC - egal!)
Bambus-Duschgel und -Eau de toilette - Ich liebe diesen frischen, grünen und holzigen Duft <3
Zur Krönung kam heute auch noch das Päckchen MNY-Sachen von MrsElch an, das ich bei ihrem letzten Gewinnspiel gewonnen hatte :)) Robi hat gleich das allererste Bonbon geklaut  - "Finger weg - ich muss erst ein Foto machen!" *knips* ... und weg war's! xD

Das Päckchen <3 Keine 24h von Oberhausen nach Magdeburg. Knaller!
Hach, ist das nicht süß von beiden?! Männer malen immer so süße Krüppelherzen <3
Ausgepackt! Mit Originalknutsch *einrahm*
Noch mehr ausgepackt - Die Lidschatten und Blushes/Highlighter auf einen Blick!

Mit jeweils einem Klick komme ich täglich meinen Wünschen und Träumen ein Stückchen näher :)

Kommentare:

  1. Ja mensch, da haste ja ma ordentlich abgesahnt ^^ Ich bin ja echt auch total scharf drauf, mir mal ein paar Lidschatten selbst zu pressen, das macht wahrscheinlich tierisch Spaß. Dann mal los, zeig uns ein AMU mit deiner neuen kleinen Palette :-)

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich zu sehen, das meine Versandverpackung recycelt wurde *gg*


    .....ach übrigens ein weiterer Tip: die neuen Produkte sind eine komplett neue Marke :)

    AntwortenLöschen
  3. @pinkpüppi: *lach* ich bin sehr gur darin alte Briefumschläge wiederzuverwenden! viel zu schade um die Dinger *verschmitzt guck*

    & Turi mein Herzchen zu meiner Schande muss ich gestehen das beie krüppel herzen von mir sind :D Der eine kam nur im auftrag vom Molch! Das lief so ab:
    Elch:"So jetzt noch ein Herzchen für meine Turi und dann ist das Paket fertig!"
    Molch: "& noch ein herz von mir!!!"
    Elch: "von dir?"
    Molch: "ja ein kleines Herz von mir"
    Elch: "*kritzel*"

    ICH FLAUSCH DICH!!!! <3

    AntwortenLöschen
  4. uiii, welche pearlmania-farben sind es denn? *__*

    AntwortenLöschen
  5. juhu! ich wurde wieder total lobend genannt! *freude* übrigens möchte patty auch genannt werden, er würde dir sogar auch einen lack schenken :D drücker from uns beide an ihr zwei beiden (also mobi)!

    AntwortenLöschen
  6. Mensch ASU, da sachste wat! Das Wichtigste hab ich vergessen. Gut, dass du es erwähnst!
    Werde es sofort editieren! ;D

    AntwortenLöschen
  7. @elchi: och ich find das nicht schlimm :) Recycling ist gut, wozu neu kaufen wenns noch gut!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Pigmente sehen toll aus! Ich presse meine Pigmente auch immer, da ich diese Tütenwirtschaft blöd finde. Auch das dosieren aus dem Pötten ist schwierig, also eine super Alternative.

    Mensch Meier! Da hast Du ja ordentlich abgesahnt, was? ;-)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥