Mittwoch, 21. Juli 2010

Der Weihnachtsmann war da ♥

Ich war ja schon sehr überrascht und erfreut, als Kristin beim Baden letzte Woche meinte: "Mein Bruder hat bei der Fashionweek in B gearbeitet und hat ganz viel Schminke von MNY abgegrast." Er wollte es ihr dann schicken und sie wollte es selbstverständlich selbstlos wie sie ist, an alle Bedürftigen verteilen. Unter anderem auch an mich :) *freu* Letzten Freitag war es soweit. Das Päckchen mit den 1000 Teilen kam an und ich war so gespannt und neugierig, dass ich noch am gleichen Tag sie auf Arbeit besuchen musste, um die Beute abzuchecken! :D
Die Sammlung auf einem Haufen!

Erst wusste ich gar nicht, was ich alles nehmen soll, denn gerade bei den Lipglossen kann man doch wenige schnell unterscheiden. Da ich zudem nicht der Lipglossjunkie bin, hab ich erstmal nur zu den doppelten gegriffen. Bei den Lidschatten verkündete Kristin erstmal: "Die grünen sind meine!" :D Nicht schlimm, kriege ja demnächst von meinem lieben Elchi ein Grünpaket :)
Als ich mich nicht auskekste, schmiss mir Kristin immer mehr Shit zu, bis ich nichts mehr halten konnte xD

Selbsverständlich werde ich nicht alles für meinen Privatgebrauch nutzen und auch nicht können. OMG!

6 x Lidschatten - Qualität sehr gut für den lauen Preis :D
6 x Lipgloss
6 x Lipgloss
Glaubt mir, das war nur ein Bruchteil vom ganzen Paket!  O__________________________________O

5 Tubenglosse & 1 Blush :)

Die Lidschatten lassen sich sehr gut verarbeiten und verblenden. Ich bin wirklich begeistert, besonders bin ich von dem braunen Ton 603 A sehr angetan :)

Bei dem AMU habe ich zusätzlich noch den Ton 604 A benutzt. Außerdem um Kontraste und Highlights zu setzen, verwendete ich den beigen Ton aus der Oceana LE von Catrice (bisher der beste Beigenudeton, den ich kenne)
Zweites AMU mit den Lidschatten - das erste hab ich vergessen zu knipsen :)


Mit jeweils einem Klick komme ich täglich meinen Wünschen und Träumen ein Stückchen näher :)

Kommentare:

  1. ahhhhhhhhhhhhhhh ich bin neidisch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh toll! Der Lipgloss 281 gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. boah na da warste aber artig gewesen :)

    das AMU ist sooo schön

    http://ickebinet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch!
    Jetzt weiß ich aber wenigstens über die Qualität bescheid, irgendwie kann man die Lidschatten NIE testen >.<

    AntwortenLöschen
  5. @Kindchen
    Ja, die Qualität ist für den Preis wirklich absolut in Ordnung. Kann aber zu den anderen Farben noch nicht soviel sagen. Hab auch gehört, dass sich die Qualität farblich noch etwas unterscheiden soll.

    AntwortenLöschen
  6. OMG wow.. so viel Kram o.o
    Viel Vergnügen damit :D
    Ich muss zugeben da werde ich etwas neidisch :-P
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Keine Sorgen, alle meine Herzblätter.
    Lasst euch Neidern gesagt sein, dass ich damit mich nicht allein weiterfreuen werde ;D Werde bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel machen und da kommt definitiv wat von rein ;D

    AntwortenLöschen
  8. WOW, was für eine Ausbeute! Sehr cool!
    Und ein wirklich schönes AMU hast du damit gemacht!

    AntwortenLöschen
  9. Ja morgen gehts raus das Päckchen! Habs vorhin gepackt! Hoffentich geht nichts kaputt!!

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß beim Auswählen, ist doch auch schön, wenn man die Qual der Wahl hat. :)

    AntwortenLöschen
  11. :D DANKESCHÖÖÖÖN neiiin fans sind meine leser nicht ;D daswäre übertrieben xD

    wow soooo vie schminke! cool jetzt kannst du ordentlich testen und reviewen :D

    AntwortenLöschen
  12. das AMU sieht echt toll aus!! und deine augenfarbe ist der hammer :)

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. ein glück haste die große unbekannte stadt mit B angekürzt, damit niemand weiß, wos is ;D
    bin ich schon recht neidisch über so viel schminke...^.^
    kannste richtig gut. bei mir würde das zeug nach der 1. anwendung nur verstauben, weil ichs nich hinbekomm, dasses schön aussieht.. :o
    kontaktlinsen vor! :D
    lg tine

    AntwortenLöschen
  14. @Kindchen
    Ja, die Qualität ist für den Preis wirklich absolut in Ordnung. Kann aber zu den anderen Farben noch nicht soviel sagen. Hab auch gehört, dass sich die Qualität farblich noch etwas unterscheiden soll.

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥