Montag, 12. Juli 2010

Ein Junkie bekommt seine Drogen!

Vor zwei Wochen haben wir bei IRON FIST geordert :))) Und letzte Woche kamen die Klamotten dann an. Sicherlich ist auch was für mich abgefallen :)

Wenn ihr Interesse an den Klamotten habt, müsst ihr euch noch etwas gedulden. Sobald sie im Shop eingetragen sind, geb ich selbstverständlich nochmal Bescheid!


Ja, ich bin ein unerträglicher Iron Fist JUNKIE. Ich habe bereits soooooooooooooooo viel davon, dass ich es gar nicht mehr zählen kann O_O

Mein erstes und einziges Ribcageshirt. Dieses ist einfach einzigartig. Die Farbe ist der Knaller, ebenso die Zeichentechnik <3 (deswegen habe ich mich damals vor zwei Jahren in IF verliebt) Es ist das einzige Ribcageshirt, was nicht so ausgelutscht ist, wie die anderen. Von daher ist "Wishbone" jetzt mein!
(duch Klicken werden die Bilder nochmal extra größer!)


"Wolfbeater" ist eher ein Longshirt mit etwas größerem Ausschnitt, an dem eine Schleife angenäht ist. Es ist so lang, dass ich es problemlos über eine Leggins tragen könnte, da es meinen Popo komplett verdeckt ^^ Aber ich mag das. Nicht nur einfach ein Shirt ;)



Die Etiketten in Herz- oder Pikform sind Aufkleber! Wie toll :D





Der Hoodie Alice wants Revenge! Fällt ganz schön groß aus, aber das seh ich positiv, denn durch das Innenfutter ist er auch eher für den Winter geeignet, wo ich eh lieber etwas weitere Sachen trage, um evtl. noch einen Pulli o.ä. drunterziehen zu können.



Detailansicht Tasche vorn rechts.  
Im Shop wird sie übrigens in PINK verfügbar sein ;)



Detailansicht der Kapuze. Mit Lila gebatikter Stoff! Traumhaft! Hatte sie vorher schon auf der London Edge in der Hand gehabt und konnte sie in Ruhe in real betrachten, da hat mich dieser Effekt schon verzaubert.



Detailansicht Zipper. Dazu sag ich nur: Typisch Iron Fist. Der UNICORNOGRAPHY-Zipper hat noch mehr Details. Atemberaubend! Aber den stell ich euch vor, sobald ihr die Sachen bei uns bestellen könnt, denn den haben wir auch eingekauft und er ist sooo schön... und ich ärger mich etwas. Ich hätte ihn auch gern ^^

Mit jeweils einem Klick komme ich täglich meinen Wünschen und Träumen ein Stückchen näher :)

Kommentare:

  1. sehr sehr geile sachen aber für mein portmonaie leider zu teuer, so wie damals xD

    AntwortenLöschen
  2. Die Marke ist mir zwar unbekannt, aber die Sachen sehen klasse aus. Besonders "Alice wants Revenge" gefällt mir speziell gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, ich weiß schon was ich mit meinem ersten Gehalt machen werde *muahahaha* ^^

    AntwortenLöschen
  4. Iron First ist wirklich eine unfassbar besondere Marke! :) Habe auch ein paar Teile davon und finde wirklich viele Artikel einfach unfassbar .. geil!
    Vorallem die Pumps sehen einfach phänomenal aus. Steh' ich drauf! :)

    (Allerdings, wie bereits erwähnt, wirklich ziemlich .. teuer :D)

    AntwortenLöschen
  5. Iron First ist wirklich eine unfassbar phänomenale Marke! Wie bereits erwähnt, ein wenig kostspielig, aber es lohnt sich einfach.

    & vorallem das Longshirt 'Wolfbeater' ist ein absolut tolles Teil! :) Ich beneide Dich darum :D

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥