Montag, 26. Juli 2010

Blick hinter die Kulissen

Gestern haben wir angefangen die Accessoires und das Spielzeug für den Shop zu fotografieren. Ein Uhr nachts waren wir fertig! Einerseits war ich natürlich recht fertig, aber andererseits hat's auch ein bisschen Spaß gemacht. :)

Die zwei Kisten haben wir bereits geschafft. Heute kommt der Silberschmuck und später noch die Taschen u.ä. Dann haben wir es endlich geschafft. Dann ist alles fertig!!!


Jetzt muss ich die Fotos alle noch aussortieren, farbkorrigieren und gegebenenfalls nachbelichten. Das wird dauern. Und dann mühsam jedes einzelne Spielzeug eintragen. Das wird ein Haufen Arbeit, aber es muss ja :)

Hier unser provisorisch zusammengebasteltes Fotostudio für "kleine Dinge". Für Personen haben wir ja eins, nur für Accessoires mussten wir uns was ausdenken. Ein Bambusliegestuhl mit Hintergrundstoff darüber gelegt und später wurde meine Leinwand noch zweckentfremdet. Witzig hierbei, sie ist noch mit Folie eingeschweißt, so dass es bei den Fotos einen schönen reflektierenden Effekt gab :D

Bitte Ventilator ignorieren :D


Mit jeweils einem Klick komme ich täglich meinen Wünschen und Träumen ein Stückchen näher :)

Kommentare:

  1. Ui....das ist ja schon fast professionel.
    Von sowas kann ich nur träumen *lach*... bei mir ist es weißes Papier und ne Bauleuchte. Aber bald hab ich hoffentlich ein bisschen Geld für ne Fotobox und nen paar Tagelichtleuchten *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Haa, da ist schon einiges dabei was ich gern in meinem Besitz hätte X3

    AntwortenLöschen
  3. Booaaar! Ist das eine Alien-Plüschfigur??? ^^

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Haa, da ist schon einiges dabei was ich gern in meinem Besitz hätte X3

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥