Donnerstag, 29. Juli 2010

Neue Liebe: NYX Pearl Manias ❤

glubsch
 Vorvorgestern bekam ich, wie bereits erzählt, ganz tolle gepresste Nyxpigmente und gestern konnte ich mich das erste Mal damit schminken!!
Mein Favorit ist definitiv der MINK (der hellere Ton), dieses sehr warme Gold. Wirklich wunderschön :)

Momentan sind meine Blogeinträge ein bisschen mau. Ich habe viel zutun, aber versuche dennoch meine kleine persönliche Pflicht zu erfüllen. Es fällt halt doch immer etwas neues und interessantes an, was ich posten und festhalten möchte. Aber man merkt, dass ich leider nicht viel Zeit habe. Denn normalerweise schreibe ich gern lange Texte, aber momentan sind meine Gedanken einfach ständig woanders.

Unter anderem sind sie hier: www.brandsorbands.blogspot.com - Sowie hier: www.brandsorbands.com - LOGISCHWEISE! Mich würde es freuen, falls es euch interessiert, dass ihr meinen "Zweitblog" abonniert. Ich versuche ihn ebenso regelmäßig zu befüllen! ;)

Mink & Walnut


Eyeliner: Der wasserfeste Liquideyeliner von Essence.
Ich muss ja sagen, dass ich den mittlerweile nicht so gern mag. Ich hab ihn mir damals nur gekauft, weil meine Augen extrem tränten. Da hat er seinen Job auch wirklich gut gemacht. Aber was die Deckkraft mittlerweile betrifft, ist er nicht so schön deckend, wie der nicht-wasserfeste Liquideyeliner. Komischerweise, trotz wasserfest, färbte er nach ein paar Stunden am oberen Lid ab, was ist das denn??? Gerade bei einem wasserfesten Eyeliner??? Komisch! Diesbzgl. hatte ich mit dem normalen Eyeliner keine Probleme. Außerdem ist die Konsistenz mittlerweile mehr als unschön. Manche kennen es vielleicht, dass wasserfeste Sachen irgendwann anfangen zähflüssiger zu werden. Bei ihm war es auch so, von daher nicht mehr empfehlenswert. Ich werde aber bei Gelgenheit versuchen ihn aufzubrauchen.
Deswegen kaufte ich mir jedenfalls gestern nochmal den normalen Eyeliner neu. Denn mein normaler hat vorgestern den Geist aufgegeben und war leer.

Mascara: The Colossal Volum' Express (Die Gelbe! Und die Beste!)

Wimpernzange: Maybelline (Gab's mit der Mascara zusammen:)

Blush: Mineral Soft Powder Rouge in 130 Light Burgundy von Catrice

Puder: Mineral Compact Powder in 110 Light Beige von Catrice

Bronzer: Sun Club for Blondes von Essence (Matt Bronzing Powder)

Augenbrauen: SS266 (Sigmapinsel - Ultimativ!) + Alverde Quattro 38 Smokey Eyes (mattes Schwarz - dunkelste Farbe)

Musik: Antimatter "Leaving Eden" (Liebe)


Mit jeweils einem Klick komme ich täglich meinen Wünschen und Träumen ein Stückchen näher :)

Kommentare:

  1. Du hast voll das sypatische süße Gesicht!
    Und deine Augen sind mega stark!
    Das wollte ich nur noch mal schnell loswerden! Schwirt mir immer im Kopf rum, wenn ich ein AMU von dir sehe!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Leo aaaaan! Freu! Was ist das denn? Kenn ich das schon? Und tolles AMU!*funkel*

    AntwortenLöschen
  3. *pfeif* Oh la la, hübsche Frau! Mag NYX Pigment auch sehr gerne

    AntwortenLöschen
  4. Hi! Du hast eine sehr lange und umfassende Mail in deiner Inbox :):)

    Lg,Anne aka. http://juicyviolence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥