Mittwoch, 28. Juli 2010

NOTD - Ruby Pumps

Wahrscheinlich kennen ihn ALLE! Aber seit gestern ziert er auch MEINE Nägel! Ist er nicht göttlich! Ich liebe sowieso den feinen Glitzer der China Glaze Lacke!
Dieser hier wurde mir extra geliehen, dass ich ihn mal auftragen kann. Aber ich habe ihn mir schon bestellt. Samt 3 anderen Farben noch zusätzlich, aber die werden nicht verraten. Ich werde berichten, wenn das Päckchen aus US da ist :)))



Mit jeweils einem Klick komme ich täglich meinen Wünschen und Träumen ein Stückchen näher :)

Kommentare:

  1. Mille grazie für's Anfixen, dem elenden.. :P

    Aber die Farbe und diese Partikel,...ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.
    Oberirrewahnsinnsgeil trifft's!

    AntwortenLöschen
  2. SAU SCHÖN!! ich bin begeistert! wuhuuw xD erinnert mich irgendwie an weihnachten^^

    AntwortenLöschen
  3. Jep, RubyPumps ist ein wahres Must Have unter den Glitzerlacken. Der Gel-Effekt ist das Spezielle dabei finde ich. Und erstaunlicherweise läßt sich dieser Lack sogar halbwegs gut ablackieren. :)

    AntwortenLöschen
  4. Super Farbe.Will ich auch *lach*

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥