Dienstag, 13. Juli 2010

Das Auge des Tages! jamjam


Geschminkt mit dem Augenbrauenkit von P2. Seit Tagen ist mir heute mal nicht zu warm, aber dezent musste es dennoch sein. Richtig Bock hatte ich nämlich nicht.
Da ich das Augenbrauenkit für meine Brauen nicht verwenden kann, habe ich kurzer Hand ihn als Lidschatten umfunktioniert, da ich noch keine matten braunen Lidschatten habe.
Aber selbst dort sind die Brauntöne mir zu warm. Was man gar nicht denken würde, beim Blick in die Palette -.-



Mit jeweils einem Klick komme ich täglich meinen Wünschen und Träumen ein Stückchen näher :)

Kommentare:

  1. ^^ich finde dir stehen auch warme brauntöne aber ich kann mir vorstellen, dass sie dir für die brauen echt zu warm sind :/

    wie fotografierst du dein amu eigendlich? meine kamera ist ganz gut aber ich kriegs nie so hin ist immer nicht scharf genug und die farben sind immer verfälscht...

    AntwortenLöschen
  2. Soll ich die Kette für dich kaufen? :)

    AntwortenLöschen
  3. Turilein ich kaufe die Kette morgen und schick sie dann ab! <3

    Schickst mir deine Adresse?

    Achso und die Straße in der wir wohnen gehört übrigens noch zu Prenzlberg hohoho! :D

    AntwortenLöschen
  4. Passt sehr schön zu deiner Augenfarbe finde ich. :) Womit hast du diese traumhafte Eyeline hier gezogen, unten und oben?

    AntwortenLöschen
  5. @MrsPetruschka

    Oben wie immer mit dem Essence Liquideyeliner und unten mit dem Black Mania Kajal von Essence.

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥