Freitag, 9. Juli 2010

Vampires suck!!



Das unterstreicht meine Meinung nochmal vollkommen. Super Verarsche! Auch wenn ich bei "New Moon" stellenweise schon dachte, es wäre eine ;D

Mit jeweils einem Klick komme ich täglich meinen Wünschen und Träumen ein Stückchen näher :)

Kommentare:

  1. Der sieht so fies aus, dass er es eigentlich wert ist ihn anzu sehen ^^ Gleich mal nach dem Starttermin schauen *muhahaha*

    AntwortenLöschen
  2. Für euren Laden meinst du? :D
    Was müsste ich denn da machen bzw wie sollte das ablaufen? xD

    AntwortenLöschen
  3. "Beilight - Biss zum Abendbrot"
    Starttermin der 09.09. ^^ Yeah!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Twilight Bücher gelesen und auch die Filme gesehen. Klar freu ich mich auch auf Eclipse. :) Aber für mich hat es vor allem den romantisch-wilden Faktor, es ist einfach unterhaltsam.
    Jedoch ist der Trailer zu "Vampires Suck" sowas von genial, wir sind gestern hier weggebrochen beim schauen. :)) Ich hoffe doch sehr, dass dieser Film auch zu uns kommt, will ich unbedingt sehen.

    AntwortenLöschen
  5. AHAHAHAHAHAHAHA Wie geil!
    Ich finde die haben james da besser getroffen ;D Und Victoria sieht auch viel heißer aus als im film!

    AntwortenLöschen
  6. LOL nein wie geil ist das denn!! :D
    ich liebe zwar die twilight filme und alle bücher aber ich finde solche twilight verarsche videos immer wieder herrlich ;D
    freu mich jetzt schon auf den film ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag das mit den Black eyed peas :D ansonsten mag ichs nich so.. hat nix damitzu tun, dass ich Twilight mag, ich mag abgesehen von Svary Movie 1&2 keine Verarschen =P

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke dir! Ich habe mich grad sowas von weg geschrien ^^ Ich mag die bücher und auch die filme aber den finde trailer finde ich richtig gut :-D den film muss ich mir anschauen =)

    AntwortenLöschen
  9. Ja mein Freund hat mir das Kätzchen leider ausgeredet... finanziell passt's einfach leider nicht so :( War auch ziemlich traurig!

    Also ich würde fast sofort ja sagen, hab aber leider grad nicht so viel Geld um nach Magdeburg ( ? ) zu fahren... aber ich könnte mal mit Freunden reden, wegen nem Wochenendticket vielleicht oder so :D

    AntwortenLöschen
  10. Leider finde ich den Trailer sehr unlustig und die andern Filme die ich von den machen kenne (Fantastc Movie, Meine Frau die Spartaner und ich) waren auch lahm. Ich erhoffe mir hier von nichts... Daei hätte die Twilight-Saga eine super grundlage für nen Spoof-Film geliefert.. :(

    AntwortenLöschen
  11. @Chaosmacherin: Du hast leider damit Recht, dass die anderen Filme, die du erwähnt hast, eher... langweilig waren.
    Ich hab trotzdem beim Trailer lachen müssen, werd ihn mir auch ansehen. :)

    AntwortenLöschen
  12. herzchen ich hab dich getagt:
    http://schmuckdose.blogspot.com/2010/07/ich-wurde-vor-einigen-tagen-von-der.html

    AntwortenLöschen
  13. Liebes du solltest mal die Bücher lesen und dich nicht durch einen Film (der übrigens nicht sonderlich gut war) beeinflussen lassen!!! Echt... Bisher konnte ich noch jeden überzeugen! Buch is hier du kannst es ausleihen!!!!!!!

    P.S: ich war genau so skeptisch VOR dem lesen!

    AntwortenLöschen
  14. So meine Liebe, ich habe jetzt rumgefragt und irgendwie hat diesen Samstag keiner Zeit / Lust / Geld um mitzufahren :(

    Tut mir leid. :/

    Wenn ich allerdings mal wieder flüssiger bin, oder du mal in Berlin bist, wäre ich sofort dabei :D

    <3

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥