Sonntag, 4. Juli 2010

Heute war ich ganz besonders stolz

Denn ich habe mich endlich mal ein bisschen getraut, mehr Farben als sonst auszuprobieren. Da ich mit den Farbkombinationen nicht wirklich falsch liegen konnte, da in den Sleekpaletten alle Farben gut aufeinander abgestimmt sind, hatte ich mehr Mut :)


Und ich liebe es so sehr! Besonders die Farben! So sommerlich, dass es mir gute Laune machte. Ich musste ständig in den Spiegel gucken. Obwohl ich ja dazu sagen muss, dass es auf den Fotos nicht so toll rüber kommt, wie im Spiegel :D Erinnert mich irgendwie leicht an einen Sonnenuntergang. Gott, sind wir heute kitschig ^^ D'oh!


Für das ROT (Nr. 2) in der Lidfalte musste ich etwas weiße Base benutzen (NYX Jumbo Eyeshadow Pencil in MILK), damit es rosafarbener wirkt und nicht so dunkelrot bleibt. (Wie man im Pfännchen der Palette sehen kann)
Ansonsten kann man denke ich mal, sehr gut erkennen, wie ich alles aufgetragen habe. Vielleicht mache ich dazu mal ein Fototutorial, falls jemand das wünscht :)

Hier auf jeden Fall eine kleine farbliche Erläuterung:


Ansonsten habe ich benutzt:

Mascara: Die GELBE (Ich kann mir immer so schlecht blöde Schminknamen merken -.- *nachguck* The Colossal Volum' Express) von Maybelline <3 Ich liebe sie! (Nachkaufprodukt)
Eyeliner: Essence Liquideyeliner (Seit Jahren Standard)
Kajal: Black Mania von Essence (Bisher der Haltbarste und Schwarzeste aus seiner Sparte)
Base: ArtDeco Eyeshadow Base
Concealer: Everfresh Concealer von Maybelline in Light Beige

Ich schmink mich derzeit fast ausschließlich mit den Sleekpaletten. Da ich mir mit den richtigen Farbkombinationen immer sicher sein kann :) (Auf dem Bild ist die Bohemian zu sehen.)

Ich bin übrigens noch sehr, sehr scharf auf die ORIGINAL, CHAOS und ganz besonders die ACID, da ich knallige Farben liebe!!! <3

Bei einer meiner Lieblingsyoutuberin kann man diese für sehr günstiges Geld erstehen :)

u.a. gibt's dort auch China Glaze, Jelly Pong Pong, Eyeko, Barry M usw. 

Mit jeweils einem Klick komme ich täglich meinen Wünschen und Träumen ein Stückchen näher :)

Kommentare:

  1. das sieht bildhübsch aus :)
    welchen eyeliner benutzt du eigentlich?

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht echt toll aus :))

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ganz toll aus! Und Deine Augenfarbe ist erst mal der Hammer! ;-)Wow!

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisch!!!! Das sieht fantastisch aus! Bin begeistert. Muss auch mal sagen, dass deine Bildqualität der WAHNSINN ist, ich hab immer das Gefühl IN deinem Auge zu stehen *lach* so scharf und so brillant (eigentlich meine ich die Fotos, aber deine Augen auch!)!

    *herz*

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich super aus! Muss mpj zustimmen deine Bilder sind immer sotoll scharf.

    AntwortenLöschen
  6. Aww**

    Dein Make-up sieht klasse aus *__*

    Bitte, bitte kein Problem.
    Ich bin sowieso nicht so die Teetrinkerin, vondaher hält so ein Päckchen ewig bei mir.
    Aber es freut mich wenn du dich freust.

    AntwortenLöschen
  7. Kontaktlinsen? ^^ Sieht schön farbenfroh aus :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Farbkombi, mit den Farben schminke ich mich auch total häufig ^^ (also bei mir ist es eher gelb/beige orange pink lila, aber es sieht deinem dann sehr ähnlich)
    Bunte Farben machen mir auch immer gute Laune ^^

    AntwortenLöschen
  9. Wow, deine Augenfarbe ist einfach hammer. Und das AMU ganz toll, super Farbkombi und steht dir super (wie alles).
    Muss mich auch anschließen, super Fotoqualität.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. ich bin auch derbst angetan davon *Q* und gegen das Tutorial hätte ich auch nichts^^, auch wenn ich mir dann farbalternativen zusammen basteln müsste:)

    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  11. Tura, ich liebe deinen "Augen Bilder", echt grandios! Grad vorhin sag ich noch zu meinem Mann, was für einen Eyeliner verwendet sie da bloß?...*scroll nach unten" *blöd gucke* einen Essence Liquid? aHa! Gut zu wissen, dass dieser offenbar so schön tiefschwarz ist. Ich bekomme zwar in einigen Tagen den schwarzen MAC Blacktrack von meiner Mutter geschenkt, aber den Essence hol ich mir. Du bekommst immer eine wunderbar exakte Linie hin. Das AMU sieht toll aus. Dank deiner Inspiration hab ich ja auch die Bohemian gekauft, und bisher ein AMU damit versucht. Ich übe. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hammergeiles AMU inklusive Augenform und -farbe! Dafür würde ich morden. *muhahaha* Yo, der Größenwahn mal wieder. ;-) Ernsthaft, habe dein Blögle abonnieren müssen, denn ich freue mich auf weitere AMU-Bonbons dieser Art.

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥