Dienstag, 6. Juli 2010

Unser neues Baby

Extra für den Undergroundcatwalk übermorgen in Berlin...  BLOGGIE! (da musste Robi sofort an mich denken, als er sie gekauft hat - süß!)


Also dann könnt ihr gespannt sein, denn ich werde das fertige Video sicherlich posten ;D



Aber vorher eine wichtige Frage: Ich brauche ein gutes Videobearbeitungsprogramm. Im Vordergrund steht natürlich das Schneiden. Also hat jemand Ahnung???



Sie  ist so hübsch und sexy und so süß <3 I'm in love <3

 

Schwenkbarer Kamerakopf, Autofokus soll sie auch haben. Robi hat noch eine 8 GB SD dazugekauft. (Edit folgt!)

Mit jeweils einem Klick komme ich täglich meinen Wünschen und Träumen ein Stückchen näher :)

Kommentare:

  1. Sorry mit Videoprogrammen kenn ich mich nicht wirklich aus :/

    Aber ich erliege fast der Verlockung am Donnerstag ins Sage zu gehen ^^

    Wünsche euch viel Spass beim Catwalk, bin gst darüber ;) Vlt schaffe ich es ja iiirgendwann da mal hin.

    GLG!

    AntwortenLöschen
  2. video bearbeitung? naja es gibt ja den windows movie maker (der bei mir [windows vista] immer abkratzt) aber so kostenfreie kenn ich keine guten. Bei den, die was kosten müsste man vielleicht reviews lesen oder so.

    darf man fragen was das gute teil gekostet hat?

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde beim schneiden reicht der movie maker vollkommen aus.. wobei ich den auch sonst ziehmlich cool finde, wenn man nicht grade nen kinofilm drehen will x)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab von einigen Youtubern gehört dass sie das Programm von Magix nutzen, oder Sony Vegas. Allerdings reicht der Movie Maker für einfaches Schneiden definitv aus. Freu mich schon auf das fertige Video ^^

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Muhahaha Movie Maker. Hat Windows 7 nicht mehr :D Warum nur? ^^
    Naja, ich werd schon was finden, aber danke an alle :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann zum Videos schneiden absolut Pinnacle Studio 9 (oder höher) empfehlen. Habe damit schon komplette Filmchen zusammengeschnippelt :-)

    Die Kamera ist ja echt knuddelig. Die hätt ich auch gern ^^

    AntwortenLöschen
  7. mag auch aufn underground catwalk >.< aber berlin ist leider zu weit weg ;_;

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥