Sonntag, 4. Juli 2010

Danke Facebook

Für die Erinnerung :D
Leider sehen wir uns ausgerechnet an dem Tag nicht. Wir sehen uns sonst jeden Tag und jede Nacht, aber ausgerechnet am 7.7. muss er nach Berlin, auch über Nacht.
Denn am Tag darauf ist eine Modenschau (er muss einen Tag vorher hin, wegen der Generalprobe), an der wir teilnehmen. Also sehen wir uns am 8.7. in Berlin wieder.
Eigentlich mal voll doof :( Aber es wird bestimmt kuhl und ich werde viele Fotos machen :) Wer den Undergroundcatwalk kennt, weiß sicherlich wovon ich rede. Landen werden wir anschließend im Sageclub. Der soll ja richtig toll sein. Man darf gespannt sein ^^

Mit jeweils einem Klick komme ich täglich meinen Wünschen und Träumen ein Stückchen näher :)

Kommentare:

  1. na dann werd ich mal die augen offen halten, vielleicht entdecke ich euch zufällig irgendwo :D

    AntwortenLöschen
  2. fühl dich getagged :)
    http://wasserstoffperoxid.blogspot.com/2010/07/tag-8-fragen.html

    AntwortenLöschen
  3. Der wievielte Jahrestag ist es denn schon? (wenn man das mal erfragen darf? ^^)

    Und dann gestalltet ihr euch eben die Tage danach ne schöne Zweisammkeit um das gebührend zu feiern. ;D

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥