Dienstag, 1. Februar 2011

Was ich alles im Urlaub gefunden habe... [Raubzug]

Endlich zeig ich was ich im Urlaub alles geshoppt habe <3 Mit Robi macht das am meisten Spaß :D Besonders wenn er bei seinen Sachen genauso lange braucht zum Überlegen oder Umziehen (meist sogar länger^^) Soviele außergewöhnliche Geschäfte gab es dort zwar nicht, aber schon einiges, was man hier in MD doch nicht einfach so um die Ecke hat (zB Promod!).

Über Tee freu ich mich genauso sehr wie über Schminke. Unglaublich aber wahr, besonders über neue Sorten und dann noch neue Brands, die es hier nicht so üblich gibt ^^ Also wurde gebunkert. Ebenso den Yellow Label Tea, den ich schon kenne und liebe, in der 100er Größe zu einem Preis, bei dem man nichts verkehrt machen kann :)


jamjamjam
Lady Grey und Prince of Wales sind sooo lecker <3

Das erste was wir in den ersten Tagen ansteuerten war SEPHORA. Natürlich muss man das mal ausnutzen, wenn man im Ausland ist. Nach dem wir bei Udo Walz nachfragten, wo dieser genau liegt, fanden wir ihn relativ schnell. Etwas enttäuscht war ich schon, denn sonderlich groß war er nicht. Und Sachen wie von Kat Von D, Illamasqua, Nars etc. führten sie gar nicht. Ich hätte sie mir schon gern mal angesehen.

Als erstes ist mir dieses hübsche Täschchen ins Auge gesprungen:
Besonders wegen den pinken Applikationen hab ich mich verliebt.
Als hätte ich nicht schon genug Schminktäschchen ^^ Naja, ist ja kein Täsch"chen", sondern schon größer für mehr Zeug und das Design ist in der Tat überzeugend. Außerdem war es auch nicht sehr teuer. Ein kleiner Frustkauf war es schon, weil ich von dem Sephora etwas enttäuscht war.
Reißverschluss mit dem Logo verziert...
Für Zahnbürste...
Für Pinsel...
Eine Seite von innen, mit Extrafächer und Reißverschluss.


Aber sie hatten wenigstens Urban Decay und für 16 Euro pro Fläschchen durfte die UDPP auch endlich in meinen Besitz wandern. Benefit gab's auch, aber das war überraschenderweise teurer als in Deutschland.

Einmal EDEN und einmal ORIGINAL <3

LOVE

Swatches
Dann entdeckte ich DIE 24/7 Glide On Pencils und war hellauf begeistert. Mich interessierte aber der Preis, weil ich davon überhaupt keine Vorstellung hatte. Es stand aber nix dran. Als plötzlich Robi meinte "Los, die schenk ich dir!" :)
Ich meinte nur zu ihm, dass ich zwar nicht weiß wie teuer die sind, aber dass die 100%ig kein Pappenstiehl wären^^ An der Kasse musste er schon etwas schlucken :D (Aber ich schenkte ihm was zurück. Also war das schlechte Gewissen nicht ganz so groß)


Sie sind soooooo schön :) Danke mein allerliebstes Robibaby *abschlabber*
Swatches <3
Ständig auf der Suche nach einem Mac-Counter... Ich fand einfach nie einen. Obwohl ich desöfteren auch einen Douglas o.ä. sah. Am letzten Tag fand ich ihn im El Corte Ingles (wie Karstadt - nur 1000x größer -dort gab es übrigens auch eine Sephora-Abteilung), das größte Kaufhaus auf der Insel, endlich!!!
Somit durfte auch endlich PLUM DRESSING zu mir nach Hause... <3 (welcher schon länger auf meiner Liste steht) - Morgen folgt ein direkter Augenswatch ;)



Aktuelle MAC-Palette ;)
Die Uhr gabs bei Promod. Sie ist göttlich schön <3
ticktackticktackticktackticktackticktack
Diese Handschuhe gab's ebenfalls bei Promod (Wildleder) - Ich liebe diesen Laden. Viel besser als H&M o.ä., aber natürlich keiner davon in unsere Nähe.

Darunter liegen noch drei Klamottenteile, die ich aber in einem seperaten Post zeigen werde. Wieder mit exklusiven Modelfotos xD

Kommentare:

  1. aaah! So eine schöne Kettenuhr suche ich schon seit Langem!

    Wunderschöne Sachen :)

    Gruß,
    mushroom♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Sachen <3
    Viel Spaß damit und genieß den Tee :)

    lg Mara
    http://mividaloca1991.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Goldton ist ja hiiimmlisch *___*
    Der passt ganz bestimmt perfekt zu dir!

    AntwortenLöschen
  4. wundervoller einkauf, bei deinem tee musste ich ein wenig schmunzeln, alter junkie... und bei den glide on pencil bin ich neidisch... ganz ganz doll!

    AntwortenLöschen
  5. musste du mal nach Hamburg kommen hier machen momentan viele promods auf xD

    AntwortenLöschen
  6. Da hat jemand aber mal wieder Geschmack bewiesen =D
    Mir gefallen vor allem die Handschuhe... ich hab ähnliche im letzten Jahr bei Promod in Berlin gekauft, nur die Schleife ist schmaler und sie sind eher Pflaume als Schwarz... ich mag sie sehr und geb mir Mühe mir nicht mit den Handschuhen ins Gesicht zu tatschen um das Wildleder so neu wie möglich aussehen zu lassen (ich weiss, ich hab einen an 'ner Klatsche) btw, du bist so oft eine Inspiration ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Urban Decay!!! Ich hab auch ein paar von den Glide-On Kajals und bin echt begeistert. Wenn du nochmal die Chance hast, UD live zu sehen, dann schau dir auf jeden Fall die Lidschatten-Paletten an. Die Pigmentierung und die Farben sind der Wahnsinn! Ich glaub, die könnten echt was für dich sein *anfix* ;). Ich hab das Book of Shadow III und schmink mich fast täglich damit, die Farben sind sooo toll *love*

    AntwortenLöschen
  8. First of all: I'm a fellow tea lover and I've been searching for a good Earl Grey all over Slovenia. And I found it - Lipton Earl Grey tea. I recommend you to try it, if you haven't already. That Twinnings one isn't the best, in my opinion.
    You got some amazing stuff. I bet you're gonna love UDPP and those Urban Decay 24/7 liners are a huge hit... I wish I could get them here, but no such luck. =)

    Can't wait to see your make up looks with these new pretties.

    BTW: I love your style. That clock and those gloves are pure win! =D

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen und Bilder! :)
    Die Urban Decay Stifte sind der absolute Augentraum, ich hab zwar nur 5 davon, aber ich liebe sie!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Die Handschuhe habe ich in braun. Promod ist mein absoluter Lieblingsladen und zum Glück gibt´s hier auch einen ;)
    Die Uhr ist wirklich traumhaft, aber bis jetzt war ich immer zu geizig^^

    AntwortenLöschen
  11. hey moniBoni, promod hat auch nen online shop ;) (www.promod.de)
    GLG, sarah

    AntwortenLöschen
  12. Dat weiß ich doch, liebe Sarah! Aber ich find den irgendwie kacke und da gibts auch nicht immer allet^^ Und in einen Laden um die Sachen anzuprobieren, find ich immer noch besser *seufz*

    AntwortenLöschen
  13. Die Uhr.... geiler gehts gar nicht!

    AntwortenLöschen
  14. Twinings Tee. *Ohnmacht* Einfach nur lecker!
    Das Täschchen ist süß, gefällt mir gut. :)
    Die Kette ist ja mal sowas von geil. O.O Da beneide ich dich mal jetzt ganz einfach. Von der UDPP mal abgesehen.

    AntwortenLöschen
  15. Was für tolle Sachen <3
    Viel Spaß damit und genieß den Tee :)

    lg Mara
    http://mividaloca1991.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥