Mittwoch, 2. Februar 2011

Die MAC-Variante... Plums & Berries

Jessy und ich hatten letztens die Erkenntnis, dass mir Beeren- und Pflaumetöne doch am besten stünden.^^ (wie bereits gestern hier gepostet)
Ja, mir ist es jetzt erst aufgefallen. Manchmal dauert's eben etwas länger. Zumal es immer ein kleiner Unterschied zwischen dem was man GERN trägt und was einem wirklich steht.
Ich find den Kontrast zu meinen grünen Augen toll und zu meinen schwarzen Haaren passt es auch sehr gut. Jetzt genug an mir rumgeschleimt... HAHA! :D

Heute zeige ich mal die MAC-Variante dazu <3



Base: Urban Decay Primer Potion in Original
Farbige Base: NYX Eyeshadowbase in white

Bewegliches Lid: Plum Dressing MAC
Lidfalte: Sketch MAC & I am a coal girl von Catrice (im äußersten Winkel - die liebste Farbe zum Verdunkeln)
Highlight: Cremeweiß von dem Duo C01 Candelabra von Catrice Urban Baroque LE

Augenbrauen: Augenbrauenkit von Catrice
Lidstrich: Essence Flüssigeyeliner
Mascara: L'OREAL Volum Million Lashes
Kajal: Urban Decay 24/7 Glide On Pencil Zero

Blush: Rose Gold von Sleek
Kontur: Taupe Blush von NYX
Puder: Revlon Color Stay Pressed Powder
Concealer: Maybelline Everfresh

Fotoproduktion: Canon EOS 400D & Photoshop CS4

Plum Dressing leuchtet auch in Reallife so stark <3
*schnarch* - Ebenso ohne Augenbrauengel...

Kommentare:

  1. Schönes AMU, die Beerentöne gefallen mir super und passen wirklich toll zu deinen Augen!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! So möchte ich das auch mal können.. :o/ Wie lange brauchst Du morgens dafür?

    AntwortenLöschen
  3. Hm, vielleicht sollte ich mir meinen eben gelieferten Plum Dressing doch nochmal genauer ansehen. War ja vom ersten Eindruck nich so begeistert. Aber wenn ich jetzt dieses (mal wieder absolut geiles) AMu von dir sehe, find ich den doch ganz geil ^^

    AntwortenLöschen
  4. PS: Storm ist bald meins <33 :)

    AntwortenLöschen
  5. Macht ein Augenbrauengel wirklich so viel aus? Kannst du mal ein vorher-nachher Post machen?

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht toll aus *_*. Du hast aber auch total schöne Augen =).
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  7. ist ja auch logisch... ich sag nur komplementaerfarben. auch ein braun, welches ins roetliche geht steht dir. probier mal den mac paint pot artifact (ist dem nyx rust aehnlich) und das mac pigment heritage rouge, falls du es noch bekommst. cranberry muesste dir auch stehen. ich beneide dich so um deinen lidstrich. bin da echt unfaehig. und ich stelle mir die frage, ob ich plum dressing schon hab? *am kopf kratz*

    AntwortenLöschen
  8. ich glaub ich muss mir mal "I am a coal girl" angucken...der sieht zum abdunkeln wirklich unglaublich toll aus...

    AntwortenLöschen
  9. <3 schöööööhhhööön ich kann gar nicht genug kriegen von deinen rotbraunen AMU´s !
    Wunderbar zu deinen grünen Augen :)

    AntwortenLöschen
  10. ich finds umwerfend!! wirklich wunderhübsch! =)

    lg

    AntwortenLöschen
  11. In der Tat, die Beerentöne stehen dir bestens, und wieder so toll aufgetragen. Um deinen Lidtrich-Zieherei beneide ich dich nach wie vor, ich bekomme das nie so sauber hin. :)

    Ich mag aber auch alles grüne und taupige an deinen AMUs, diese Farben stehen dir ebenso wundervoll.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus, Sketch ist eine meiner Lieblingsfarben.

    Ich hab dir einen Award verliehen :).

    http://bluebell81.blogspot.com/2011/02/versitale-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  13. @TheBeautifulSideOfLife
    Sowas schmink ich nur, wenn ich wirklich Zeit hab und nicht auf die Uhr schauen muss und dann guck ich wirklich nicht. Manchmal geht sowas schnell, aber manchmal dauert's auch'ne ganze Stunde. Ich nehm mir manchmal sehr gern Zeit dafür, weil ich einfach viel Spaß daran habe und dann wird's auch immer umso besser. Besonders beim Blenden macht sich der Zeitaufwand bezahlt :)

    @Sie!
    Lass mich raten: Angefixt?! :D

    @Tanja
    War mir klar, dass es in dein Beuteschema fällt :)

    @San & @Lily
    Vielen Dank!

    ...und ja sicher bin ich mir der Wirkung von Komplementärkontrasten durchaus bewusst. Wenn man jahrelang sowas in der Ausbildung durchkauen muss ;)

    @Deathglamqueen
    Tu das, der ist der Knaller!!!

    Danke liebes Jessy <3

    und danke an Fashmetik, Petra und Bluebell (danke ebenso für den Award ;)

    AntwortenLöschen
  14. Soviel zum Thema Braun zum Verdunkeln. :D

    AntwortenLöschen
  15. Soviel zum Thema Braun zum Verdunkeln. :D

    AntwortenLöschen
  16. Hm, vielleicht sollte ich mir meinen eben gelieferten Plum Dressing doch nochmal genauer ansehen. War ja vom ersten Eindruck nich so begeistert. Aber wenn ich jetzt dieses (mal wieder absolut geiles) AMu von dir sehe, find ich den doch ganz geil ^^

    AntwortenLöschen
  17. Schönes AMU, die Beerentöne gefallen mir super und passen wirklich toll zu deinen Augen!
    LG :)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥