Montag, 14. Februar 2011

Happy Flirty Venusday ❤

Ich bin ja sooo vollgefressen! Wir sind gerade zurück vom valentinstäglichen Italiener-Schmaus :D
Eigentlich wollte ich diesen Post heute Nachmittag fertigstellen, aber Robi kam überraschend früh nach Hause.

Kurz nach dem ich mich geschminkt und fertig lackiert hatte...


Base: Urban Decay Primer Potion in Eden
Farbige Base: NYX Eyeshadowbase in Yogurt

Bewegliches Lid (vorderes Drittel): Cremepeachton vom Duo C01 Candelabra von Catrice Urban Baroque LE
Restliches bewegliches Lid: Flirty Venus von P2
Lidfalte: Dunkles Braun aus dem Duo "Help! I'm stranded" Catrice
Ausgeblendet: Cremeweiß von dem Duo C01 Candelabra von Catrice Urban Baroque LE
Highlight: Cremeweiß von dem Duo C01 Candelabra von Catrice Urban Baroque LE
Unteren Wimpernkranz: P2 Flirty Venus

Augenbrauen: Augenbrauenkit von Catrice
Lidstrich: Essence Liquidliner
Mascara: Bad Gal von Benefit & Artdeco AllinOne
Wasserlinie: Coastal Scents Geleyeliner in True Black

Blush: Pomegranate von Sleek
Kontur: Taupe Blush von NYX
Puder: Revlon Color Stay Pressed Powder
Concealer: Maybelline Everfresh & Wake Up Concealer von Manhattan

Lippen: -
Fotoproduktion: Canon EOS 400D & Photoshop CS4


Eigentlich ist der Flirty Venus pinkiger :( Schade!
Manhattan 610W aus der Diamond Irgendwas LE - Er ist grandios! Er ist tausendmal schöner als in der Flasche *.* Und so wunderbar deckend und satt beim ersten Auftrag. Zudem ist der leicht breitere Pinsel und die Konsistenz ein Traum in Perfektion!
Als ich raus in den Flur ging, sah ich auf dem Schuhregal schon ein kleines rosa Päckchen *kicher*, aber erstmal sagte ich noch nix, bis er es mir dann gab...:

Was das wohl sein kann?! :D Ich dachte erst an das "True Religion", weil ich ihm damit im Urlaub die ganze Zeit auf'n Sack ging.
Aber nein, da hat wohl jemand aufgepasst...^^
Letztens noch als Probe von Douglas und jetz in GROSS ❤ Ich liebe es! Es riecht göttlich :)

Dann hatte ich noch genug Zeit zum Haareglätten und Umziehen und dann ging's los zu Robis Lieblingsitaliener. Hachja, solche Tage kann's ruhig öfter geben :)

Danke, mein kleines Lieblingsbaby

Kommentare:

  1. was schreib ich eigentlich noch? Ich vergöttere ohnehin immer alle deine looks xDDD
    Wirklich hübsch und der Nagellack ist auch genial, ich liebe ihn. Gut, dass ich ihn damals eingesackt habe.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wieder wundertolligst aus!

    Ich besitze auch "Flirty Venus" aber ich kann mich damit nicht wirklich schminken -.- Ich bin dazu wahrscheinlich zu doof Q_Q

    Rumi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Frau, schöner Look, schönes Geschenk. Klingt noch nach einem fabulösen Tag. Bestens würd ich sagen.

    AntwortenLöschen
  4. schöööööööön... ich hab leider kein überraschungsgeschenk bekommen :( aber was solls, dafür haben wir uns fest gedrückt! aber ick freu mir mit dir :D drückerchen!

    AntwortenLöschen
  5. dein makeup sieht sowas von süß aus. und deine piercings sind wirklich gut. die kombi gefällt mir (:

    AntwortenLöschen
  6. Awww deine Pupillen auf dem ersten Bild X3

    Der Look ist toll, vor allem der Nagellack fasziniert mich *_*

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU ist total schön und ich wollte heute eh den Flirty Venus mal testen =) ich nehme mir dein AMU als Vorbild

    AntwortenLöschen
  8. sieht sehr schön aus.... tolle Farb Auswahl...

    AntwortenLöschen
  9. Awwww, I love the look! Beautiful!

    AntwortenLöschen
  10. Das Parfüm habe ich auch, das riecht so geil frisch <3
    Dein Look ist wie immer..fantastisch,b rauch man ja nichts mehr zu sagen ;D

    Hats denn geschmeckt? ;)

    lg Mara
    http://mividaloca1991.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. haha, die Herzchen-Pupillen auf dem ersten Bild sind ja super. Das hab ich erst beim dritten Hingucken gesehen.

    Das AMU natürlich auch wunderschön, wie immer.

    AntwortenLöschen
  12. Mooi süß wie du deine Pupillen in Herzchenform gemachthast. (:
    Tolles AMU, wie immer! *schleimschleim* ;D

    Liebste Grüße. <3
    Lucie

    http://lowlovesflocke.blogspot.com/
    http://everylittlestepisimportant.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Die Herzchen-Pupillen sind mir als Allererstes aufgefallen... :D

    Sehr schön alles... <3

    AntwortenLöschen
  14. der nagellack sieht ja hammermäßig aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes MakeUp. :)
    Pomegranate sieht wundervoll an dir aus.

    AntwortenLöschen
  16. der nagellack sieht ja hammermäßig aus :)

    AntwortenLöschen
  17. sieht sehr schön aus.... tolle Farb Auswahl...

    AntwortenLöschen
  18. schöööööööön... ich hab leider kein überraschungsgeschenk bekommen :( aber was solls, dafür haben wir uns fest gedrückt! aber ick freu mir mit dir :D drückerchen!

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥